So würd mir FIFA13 gefallen, auch wenn ich Gomez persönlich gerne 50 geben würde. :D
Druckbare Version
perfekt..ich weiß..ist bisschen komisch, aber is so. zur not kann man die spieler eh individuell auf oder abwerten, was ich bei lewa um 1 machen werde
Also Huntelaar finde ich so perfekt. Bei Gomez ist es so eine Sache, rein von den Statistiken sind 86 angebracht, aber von seinen Fähigkeiten finde ich ihn nicht stärker als den Hunter. Also kann man sagen 86 unter Beobachtung. Lewandowski mit 83 ist mir fast zu niedrig, da er rein von seinen Anlagen mit den beiden locker mithalten kann, eher sogar noch variabler ist. Da dann quasi 83 mit Tendenz nach oben. Ich finde es aber wirklich schwer die 3 zu bewerten, richtig kann man das wohl nie machen.
Lewa wird man nächste Saison eigentlich aufwerten können.
Denn ich finde man muss da noch zwischen Hunter und Lewa 2 GES Abstand einbauen, da Lewa sich noch nicht international bewiesen hat, wenn er nächste Saison anständige CL Spiele macht und regelmäßig trifft, kann man ihn sicherlich aufwerten.
Aber momentan ist da doch noch etwas Abstand zwischen den beiden.
Lewa vergibt mir zu viele Chancen. Das haben Huntelaar und Gomez im vorraus.. + die Erfahrung natürlich
Aber Lewandowski hatte jetzt gerade mal ein starkes Jahr, ein Gomez oder Huntelaar haben sich schon über mehrer Jahre auf internationalem Niveau bewährt und durchgesetzt, deshalb sollte es diesen Unterschied auf jeden Fall schon noch geben. Wenn Lewandowski so weitertrifft und auch mal die ein oder andere 100%ige Torchance mehr verwertet, wird er sicher auch bald im 85er Bereich liegen. Aber noch finde ich die 83 absolut ausreichend,
fifa macht das schon..wie immer
Kann ziemlich sicher sagen, dass es bei der gleichen Bewertung wie letztes Jahr bleiben wird ;)