AW: Auf welches Game freut Ihr euch?
Gerade erst mit Diddi darüber gesprochen...
Ganz vorn ist auf jedenfall The Witcher 3, Watch Dogs und BF4. Zusätzlich bin ich dann doch auf GTA5 heiß und auch Saints Row 4 kommt wohl in mein Laufwerk.:D In Sachen Fußball wird's zum Release nur PES 2014 werden, auf das ich mich wieder mal richtig freue. FIFA 14 wird bei einer Vergünstigung später geholt, aber richtige Freude herrscht da nicht wirklich. Ah! höchstwahrscheinlich auch noch NBA2K14, fett abda(u)nken wie der Pabst.:sarcastic:
NBA2k14, alles andere ist zweitrangig...
Zu den zweitrangigen zähle ich Fifa 14, PES 14 und BF4
In dieser Generation auf jeden Fall noch Beyond: Two Souls. GTA 5 zähle ich auch noch dazu. Aber am meisten freue ich mich auf die PS4-Titel. Nach derzeitigem Stand zunächst unter den Release-Titeln auf Killzone: Shadow Fall (hoffentlich wieder mit Splitscreen-Coop), Fifa 14 (so oder so ein Pflichttitel) und Watch Dogs (Spiel an sich und die DEDSEC_Edition für nur 69,99 € vorbestellt, falls nicht noch storniert wird). Eventuell auch das neue COD Ghosts, mag den Multiplayer irgendwie (besonders falls er wieder Splitscreen unterstützt):D
Ich freue mich auf Batman und Gran Turismo 6. Wann die PS4 in mein Haus flattert wird sich nach dem Bankkonto nach Kreuzfahrt und Hochzeitsrücklagen richten
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich freue mich auf Batman und Gran Turismo 6. Wann die PS4 in mein Haus flattert wird sich nach dem Bankkonto nach Kreuzfahrt und Hochzeitsrücklagen richten
Hochzeit, Schmochzeit...Konsole ist das einzige was zählt, bis die eigene Frau mit dem Hammer kommt.:sarcastic:
Gestern mal bei Amazon gestöbert und in den Warenkorb gefallen sind: Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4: Black Flag, Gran Turismo 6, Need for Speed Rivals. Macht 288€ :shok::shok: Eventuell mach ich das aber mit einem Kollegen wieder so, dass ich AC4 kaufe und er Batman oder umgekehrt und man sich so die Kosten splittet.
Fifa 14/Pes 2014 und GTA V. Was dann noch auf die Liste rutscht, wenn ich die PS4 hab, werd ich gucken wieviel Geld übrig bleibt:D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gestern mal bei Amazon gestöbert und in den Warenkorb gefallen sind: Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4: Black Flag, Gran Turismo 6, Need for Speed Rivals. Macht 288€ :shok::shok: Eventuell mach ich das aber mit einem Kollegen wieder so, dass ich AC4 kaufe und er Batman oder umgekehrt und man sich so die Kosten splittet.
warum so plötzlich :D? amazon bietet doch genauso wie steam ab und zu spiele an, falls es sich um ps 3 handelt.
für 100€ mehr gibts die ps 4 ;)
Assassins Creed IV: Black Flag, Watch Dogs, Forza 5, Thief IV, FIFA14, GTA IV