Einfach diesen Ordnerpfad erstellen...
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game\data\ui\game\overlays
...und rein dort mit den Scoreboards (overlay_x002.big-Datein).
Abschließend den FIFA12i68Regenerator2.1.0 ausführen!
Druckbare Version
Einfach diesen Ordnerpfad erstellen...
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game\data\ui\game\overlays
...und rein dort mit den Scoreboards (overlay_x002.big-Datein).
Abschließend den FIFA12i68Regenerator2.1.0 ausführen!
Mein nächstes Problem :( Entschuldigt bitte :)
Ich exportiere mir die Adboards aus dem CM12....bearbeite sie, füge sie wieder ein und Regeneriere....aber im Spiel sind die nicht?! Was mache ich falsch??
btw: Habe mich hier mal an dem neuen Köln Trikot versucht -.- leider nicht wirklich schön, bekomme es nicht richtig hin, z.b. mit dem Kragen usw.
http://www.abload.de/thumb/fifa2012-...-16-5yujn1.png
Kann jeman diese Trikots von Kaiserslautern erstellen?
welcher adboard-slot? der generic-german?
Also ich habe es so gemacht....ich habe im CM12 bei Teams einen Verein ausgewählt,bin dann auf den Reiter Adboards und habe dann von den 4 Adboard Texturen eine exportiert, bearbeitet und die bearbeitete habe ich in den 4 "Slots" wieder eingefügt....regeneriert.....aber im Spiel waren sie nicht zu sehen :(
Edit: bei Schuhen fast das gleiche....ich füge sie über den Cm12 ein (sehe sie dann auch im CM12),aber sie sind nicht im Spiel oO was mache ich denn falsch?!
Ich habs schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich kein VfB-Kit der nächsten Saison... Sieht so aus.
http://p.twimg.com/Aq1ZKs6CQAA_CnU.jpg
Weiß jemand wo ich das downloaden könnte oder könnte das jemand mal machen? :DD
Kann mir jemand sagen was da bei den Schuhen falsch läuft?? Ich habe das Problem, das bei allen Schuhen die Helligkeit unterschiedlich ist.
http://www.abload.de/thumb/fifa2012-...-56-3d2gff.png
OK, also z.B. jeder 1. oder 2. Bundesliga-Verein hat standartmäßig die Adboard-ID 18 (generic Bundesliga, wie auf dem von Dir hochgeladenen JPEG). Und Du möchtest gern das Erscheinungsbild dieser Bundesliga-Adboards ändern (gillt dann für alle 36 BL-Vereine, sofern du die ID bei einem x-beliebigen Club nicht änderst).
Dann brauchst Du lediglich das PNG der 1. (ganz links) Adboards ändern, bei den anderen dreien hat das keinen Effekt, links ist ausschlaggebend. Dabei musst Du dann nur auf Impot gehen und ein neues Adboard-PNG (nimm doch zum Test eines von denen: generic adboards - Fifaplanet) auswählen, kurz warten und abschließend speichern.
Wenn du den CM12 erneut startest (immer als admin!) und erneut die Adboard-ID 18 aufrufst, sollte auch das geänderte PNG erscheinen.
Ingame sollte es ebenfalls funktionieren. Zumindest im Karriere-Modus. Ich glaube mich zu erinnern, dass es ohnen scouser-mod (jedes Teams hat dabei ein eigens zugewiesenes Adboard, so haben das inzwischen die meisten user) im Freundschaftsspiel nicht so funktionert, dafür musst Du die Adboard-ID 1 auf die beschriebene Art und Weise ändern!
Ich empfehle jedoch sich mit Scousers-Aboard-Mod (.:: Adboard Revolution Mod ::. |) vertraut zu machen, es lohnt sich! Einfach realistischer, zumal auch einem Wettbewerb ein bestimmtes Adboard zugewiesen werden kann (Champions- & EuropaLeague). Und wenn Du nicht alles selbst in den CM12 füttern möchtest, findest Du hier ab Seite 18 ( FIFADome/FifaPlanet Grafikpacks - Seite 18 - Fifaplanet) auch alles in fertigen Adboard-Packs von TeneCee. Dort ist sicher auch ein leicht verständliches ReadMe enthalten.
Hoffe ich konnte Euch helfen. ;)
So....also erstmal ein dickes Dankeschön :) Echt super....werde es sofort mal ausprobieren :)