kann man die fifa 12 demo auf der xbox nur mit gold mitgliedschaft downloaden?
Druckbare Version
kann man die fifa 12 demo auf der xbox nur mit gold mitgliedschaft downloaden?
Fehlerhaft ist das Stichwort, bei mir stürzt die Demo nach dem Startscreen sofort ab.
Dann liegt das an FIFA 11 oder an deinem gamepad -.-
Also mir gefällts gut, auch wenn ich mich noch nen bisschen hakelig anstelle:D, aber die Bewegungen und vor allem die Ball-Physik überzeugen mich. Grafisch auch gut. Schöne Beleuchtung. Schade das man in der Arena nicht mit mehr Feldspielern spielen kann. Dutsche Kommentaren hätt ich mir für die Demo auch gewünscht. Aber was solls, umso schöner wird die Vollversion.
so ich probiers mal mit der version controller is mir erst mal egal ich will es nur ausprobieren
Also ich habe denk ich doch ein bisschen zu schnell geurteilt. FIFA 12 macht extrem viel Spaß wenn man sich ein bisschen einspielt. Auf Legende ist es wirklich extrem schwer muss ich sagen, die Abwehr steht sehr kompakt und auch der Sturm ist diesesmal wirklich gefährlich, nicht so wie bei FIFA 11. Zur Grafik muss ich sagen dass es in der Nahaufnahme besser aussieht als beim 11er, beim Spielen jedoch nicht sehr viel besser geworden ist. Oh man freu ich mich auf's fertige Spiel :yahoo:
Ist das nervig. :ireful: Ich will jetzt auch!
Naja... bin nicht sonderlich begeistert, im Gegenteil...
* Tor für Barcelona... achtet mal auf die Jubelszenen, da greifen die Spieler durch andere hindurch... ein Bug, der laut EA in dieser Form eigentlich bei FIFA12 nicht mehr auftauchen sollte... sehr enttäuschend!
* Was unterscheidet dieses Demovideo von einem Kick zwischen Barca und dem BVB bei FIFA11? Also bis auf die neuen Trikots, einigen bekannten Gesichtern (z.B. Götze) und der Tatsache, dass das Spiel im Stadion von ManCity stattgefunden hat eigentlich nichts!
* Was zum Teufel sollen das für Außenverteidiger sein? Wenn ein Barca Spieler im Angriff war und sich in Richtung Eckfahne begeben hat, trabbte der BVB Außenverteidiger nur teilnahmslos nebenher... der Barca Spieler wurde nicht angegriffen... soll das die neue und noch schlauere KI sein?
* Torwartabschlag... BVB Keeper Weidenfeller, welcher übrigens nicht als solcher zu erkennen ist, möchte den Ball abschlagen... warum bewegen sich die BVB Spieler so seltsam, als ob sie sich gerade im Zweikampf befinden würden? Sieht nicht besonders toll aus!
Diese Dinge sind mir sofort aufgefallen und lassen meine Hoffnungen, Vorfreude und Euphorie was FIFA12 angeht rapide in den Keller sinken... allerdings muß man's noch selbst etwas genauer testen!
Erster Eindruck: :negative: