Absolut. Dann hätte man auch den Vorteil, dass man nicht so gut wie alle anderen Spieler abgeben müsste. Hängt aber alles an Howard. Geht er z.B. zu den Nets, wird Williams wohl kaum wechseln.
Hoffen wir mal das "Beste" :yes:.
Druckbare Version
Hoffe, dass Williams kommt. Dallas hat schon einen top Big Man, ich finde eher, dass eine Ablöse für Kidd wichtiger ist, die Dörk freispielen kann und auch selbst Punkte zieht.
Westbrook/Durant Style:good:
Ansonsten wäre es natürlich noch geil, wenn man Haywood mit seinem Rentenvertrag loswird und nen neuen Defensespezialisten holt, wie Tyson Chandler im Championship Year. Halt einen, der ordentlich Bretter sammelt
Wo haben die Mavs nur ihre Clutch-Fähigkeiten gelassen? Gegen OKC und jetzt gegen Phoenix mit der Chance zum Sieg, aber die Pille will nicht durch den Ring:(
Vorallem hätte Beaubois am Schluss wenigstens den 2er locker reinmachen müssen.
Beim ersten wurde Dörk zu eng gedeckt, beim zweiten war Roddy einfach wide open...
Gestern gegen Sacramento war ja die nächste Blamage... mein Gott, die sollen sich erstmal in die Playoffs retten:dash1::dash1:
Zur Titelfrage: Ich hoffe auf die Bulls... Miami mag ich nicht, OKC auch nicht wirklich und den Celtics trau ich's nciht zu:pardon:
Das schlimmste an Miami wäre ja, dass LeQueen dann n Ring hat :D
Das stimmt, aber leider ist Miami für mich zumindest der Favorit. Ich hoffe zwar eher auf die Bulls, aber wir werden sehen. Die Celtics habe ich nicht auf der Rechnung, die sind einfach zu alt und spielen zur Zeit nicht sonderlich gut, außer Rondo vllt.