AW: Österreich Bundesliga
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Schon wieder so hohe Ergebnisse, ist das normal bei Euch?
Eigentlich nicht, aber wie forza_juve richtig sagte, Salzburg und Austria sind zur Zeit echt gut in Form, bei Salzburg kann man das vielleicht noch verstehen, die haben halt nach der Düdelingen-Blamage nochmal einige Mille in die Hand genommen und den halben Kader ausgetauscht, grade die Neuzugänge haben bisher ziemlich gut eingeschlagen. Die Austria hingegen scheint sehr eingespielt zu sein und mit Hosiner einen Stürmer, der derzeit das macht, was Stürmer tun sollten. Jetzt ja wieder mit nem Hattrick. (ist auch nicht um sonst im FUT Team der Woche :D)
AW: Österreichische Nationalmannschaft
Für das Länderspiel gegen die Elfenbeinküste am 14. November in Linz nimmt Teamchef Koller nur zwei Änderungen im 23-Mann-Kader vor. Königshofer und Alaba ersetzen Gratzei bzw. Pehlivan.
Tor: Almer, Königshofer Lindner.
Abwehr: Dragovic, Fuchs, Garics, Klein, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Suttner.
Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Burgstaller, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb
Sturm: Arnautovic, Harnik, Janko, Weimann.
Ich hätte Hosiner zumindest mal auf die Bank getan. Bei einem Freundschaftsspiel kann ich doch mal neue Spieler testen oder nicht?
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hätte Hosiner zumindest mal auf die Bank getan. Bei einem Freundschaftsspiel kann ich doch mal neue Spieler testen oder nicht?
Ne, ich finds gut, dass er in nicht mitgenommen hat und am Stamm festhält, die dauernden Rochaden wie unter Hicke, Conastantini & Co sind einfach nicht das Wahre. Solche Testspiele sind unglaublich wichtig, damit sich die Stammspieler einspielen können. Außerdem find ichs gut, dass es unter Koller anscheinend nicht mehr so einfach ist, ins NT zu kommen, nur weil Hosiner jetzt ein paar gute Spiele gezeigt hat, heißt es noch nicht, dass er NT-tauglich ist. Außerdem sind wir im Sturm momentan eh gut besetzt, wen hätte Koller denn stattdessen draußen lassen sollen?
Wenn du mich fragst würde ich Janko draußen lassen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, denn die Leistungen von Janko sind nicht gerade berühmt in den letzten Wochen.
Aber ich muss dir auch recht geben in Bezug auf Koller. Finde es deutlich angenehmer dass man zumeist mit den gleichen Spielern auftritt. Solange die gut spielen.
Mal was anderes hier: Wie seht ihr in Österreich eigentlich Arnautovic? Ist der mehr so der "peinliche Promi", Starspieler oder so ein Spieler Marke "Spielt gut, aber abseits vom Platz mag man ihn nicht"?
Für mich ganz klar das Letzte.
Ich finde dass der Junge sehr viele Möglichkeiten hat, diese aber leider zu selten ausnützt. Mit der richtigen Einstellung wäre er sicherlich ein Klassespieler nur zur Zeit hat er für meinen Geschmack noch zuviel Leistungsschwankung. Das er was kann ist unbestritten, nur manchmal ist er einfach eine arrogant S**.
Ich glaube dass sein größter Fehler war, als er zu Inter Mailand unter Mou gegangen ist. Er hätte besser bei Twente bleiben sollen.
Ich mag ihn eigentlich. Er zeigt eine gute Leistung in Österreich sowie bei Bremen. Nach der Geburt seiner Tochter ist er auch nicht so arrogant fällt bzw. nicht negativ am Platz auf. Es sind geteilte Meinungen. Viele hassen ihn, viele mögen ihn.
Wenn er will kann er sehr sehr viel, aber er wirkt halt oft eher lustlos kommt mir vor. Einerseits bin ich froh, dass wir auch einen Spieler dabei haben der technisch ganz stark ist und nicht nur ein Kämpfer ist, aber andererseits ist er charakterlich halt eher schwierig, was der Chemie im Team normal nicht gut tut.