Beinhart Verteidiger: FC buhlt um Maik Franz | 1. FC Köln| EXPRESS
Druckbare Version
hm..ok ich hoffe es so sehr, aber habe grade gesehn das auch der HSV und Hertha an ihn dran sind. Und ich kann mir nicht vorstellen das der noch ein weiteres JAhr um den Abstieg spielen will, was er bei uns tun würde
bei hertha würd e auch um den abstieg spielen (vermutlich) und HSV ist so ein gurkentrupp im moment da will doch keiner hin:D
naja dodo hatte jetzt mal ne schlechte saison, das hat jeder mal ;)
ja, hertha weis man nicht, buli ist sowieso ne wundertüte:D
ich hoffe mal FC machts wie mainz oder H96 jetzt:D
eig. hängt allesvom start ab, wenn man da unten ist ist man immer unten, da kommt man(auch wegen den schiris, obwohl wir diese saison bevorteiligt worden sind) nicht mehr raus. wenn man gut startet ist der druck weg und die spieler können richtig spielen, potenzial hat jede mannschaft in der buli
Das macht mir ja mal schon wieder richtig Hoffnung auf Stuttgart:sarcastic:
Unglaublich, wenn nur die Rückrunde zählen würde, wäre Stuttgart nach Bayern das Maß aller Dinge... vorletztes Jahr Erster, Letztes Jahr erster, jetzt schon wieder Dritter. Da regt man sich tausendmal mehr auf als wenn man Hinrunden 9. und Rückrunden 10. wird :D
was interessiert "im moment" ?
gehen doch massig spieler aus dem kader und endlich kommt mal ein fähiger sportchef.
der hsv nächste saison hat mit dem aus dieser saison fast gar nichts mehr zu tun und das ist auch gut so.
davon abgesehen drücke ich mal fest die daumen, dass dieser antifussballer franz nicht zum hsv kommen wird. das wär wohl der erste neuzugang, der beim ersten auflaufen ausgepfiffen werden würde :)
wieso das? franz ist absolut höflich und zuvorkommend, was man so aus dem bekanntenkreis von im und in interiews hört und hat der eig. schonmal einen richtig hart verletzt? ich meine nicht und nur weil er härter ist als andere muss man ihn noch lange nicht verurteilen, das ist besser als die weicheier aus italien, die bei jeder berührung hinfallen und man sich dann schon anhören muss, das fußbal ja ein luschensport wäre, so zimperlich wie die sind.
die ex-spieler meinen alle das die fußballer viel zu verweichlicht wären und der zeugwart von pauli meinte auch, das die spieler früher selber die trikots waschen mussten und man ihnen nicht alles abgenommen hat. da sieht man doch wie das früher war, da hat man alles für den verein gegeben und das macht franz auch, zwar auf seine art, aber wie gesaggt, mir fällt grad kein schwerverletzter ein den franz auf dem gewissen hat.
und jeder verein brauch eig. so einen, der das maul mal aufmacht, denn wenn es mal schlecht läuft stellt sich erst heraus, wer wirkliche führungsqualitäten hat (siehe bayern vBommel und schweini).
und das ein vwerein wie der HSV an ihm dran sind zeigt doch das er kein schlechter ist und auch noch relativ variabel (kann ja auch rv spielen).
außerdem wurdwe franz in eine schublade gesteckt wo er nicht mehr rauskommen kann. und seine statistik ist ja auch nicht so schlimm: 1 gelb-rote 4 rote karten in 242 spielen.
und selbst im frauenfußball geht es mittlerweil härter zu als bei den männern, das sagt doch ehrlich alles!!!
hattest du nicht eben gerade fast das gegenteil behauptet ? :)
sein verhalten hat auch nichts mit härte zu tun, dass ist einfach nur unsportlich und sonst gar nichts und da auch der profifussball ein sport ist, haben solche spinner da am besten nichts zu suchen.
ich finde es ist auch nicht unbedingt ein zeichen von härte, dass man in einer spielpause (abgepfiffen wegen foul) einem gegenspieler mal eben mit absicht auf den fuss steigt, um eine reaktion (gelbe, gelbrote karte) zu provozieren.
leute die fussballspielen können, haben solche ******* aktionen nämlich absolut nicht nötig