AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Ich biete mich ebenfalls als Hilfe an. (Auch wenn ich anscheinend nicht auf dem Level von Andy/Slim bin..)
Mit Frosty kann ich einigermaßen gut umgehen, siehe meinen Thread. (Gesichter, Zusammentragung verschiedener Grafiken, Theme/Design, demnächst Karriere/Kamera/Spielfeld):P
Zum Thema Datenbanken kann dir aber sicherlich "SLIM" wesentlich mehr helfen, auch wenn Ich verstehen kann, dass er durch sein eigenes Projekt schon ziemlich ausgelastet ist und nicht gerade unbedingt immer die Zeit finden kann, Anderen bei ihren Projekten unter die Arme zu greifen.
Aber wenn wir hier Alle an einem Strang ziehen und uns gegenseitig helfen, sei es auch nur der kleinste Dullefix, dann denke Ich ist damit Uns allen und vorallem dem Forum selbst ein ziemlich großer Dienst erwiesen. :yes:
Gut alles Okay dann hoffe das nun bei jedem wieder alles bereinigt ist und würde mich freuen auch wirklich dementsprechende Hilfe von jedem zu bekommen lieben Dank an alle Alfimen2!
andy wie meint das dann der slim man benötigt hochsten die sprachdatenbank wie bekomm ich die und für was wird die benötigt wenn ich das fragen darf?
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN2
andy wie meint das dann der slim man benötigt hochsten die sprachdatenbank wie bekomm ich die und für was wird die benötigt wenn ich das fragen darf?
die Sprachdatenbanken gibt es für alle in Fifa unterstützen Sprachen, für Deutsch wäre das zB die "ger_de.db", dort ist unter allem alles drin, was du im Menü als Text angezeigt bekommst, darum auch Sprachdatenbank...
di ändert man zB, wenn man einem Team einen anderen Namen geben will, wie bei Juventus Turin der Fall, denn die haben ja im Original einen ganz anderen, fiktiven Namen...
die Sprachdatenbank findest du im Frosty Editor im Legacy Verzeichnis /data/loc/
Da jetzt alles gesagt wurden ist, würde ich bitten bei Mod-Fragen doch auch wieder im Forum: Tools, Patches, Mods FIFA 20 zu stellen und diesen Thread für Graphiken zu belasse, Danke!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
rost hätte dir ne pn gescickt bitte kurz prüfen danke wär super
riesen dank rost aber frage würde ich noch gerne beantwortet haben wegen der flags oder fahnen wo finde ich die im frosty zu importieren muss ich die ale einzeln machen die flags und wo finde ich die dann den grossen einzelbanner hab ich gefunden und auch schon probiert zu importieren danke für anhang