AW: Star League Stammtisch 2.0
Zitat:
Zitat von
marc
Das ist nur der Thread, in den die abgeschlossenen Transfers geschoben werden sobald sie durchgeführt sind. Der Meldethread ist noch offen oder?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
KA...Ich wollte gerade den Lovren Transfer bestätigen...Geht aber nicht!
Oh **** den hab ich schon durchgeführt, weil ich nicht drauf geachtet habe ob er schon bestätigt wurde :D passt dann jetzt aber so.
Zitat:
Zitat von
marc
Oh **** den hab ich schon durchgeführt, weil ich nicht drauf geachtet habe ob er schon bestätigt wurde :D passt dann jetzt aber so.
Dann passt eh perfekt...:good:
Hat eigentlich jemand Bock, ne Lokalmeisterschaft zu simulieren? Gerade im Raum Liverpool/Manchester könnte man da n schönes 32-Mannschaften Teilnehmerfeld zusammenstellen :D Norditalien würde sich auch anbieten (sind natürlich nur rein zufällig die beiden Gegenden meiner Teams:sarcastic:)
Überlege gerade ob eine NRW-Meisterschaft vielleicht ganz nett sein könnte. Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, Leverkusen, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Viktoria Köln, Preußen Münster, Bielefeld, Paderborn, KFC Uerdingen.
Da Fehlen aber noch 3 Teilnehmer für ein 16er Feld
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Was genau sind Lokalmeisterschaften? Ein Land oder wirklich nur eine Region?
Und erspielen die dann den Aufsteiger? Oder einen Playoff-Teilnehmer. Hab das schon wieder vergessen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Was genau sind Lokalmeisterschaften? Ein Land oder wirklich nur eine Region?
Und erspielen die dann den Aufsteiger? Oder einen Playoff-Teilnehmer. Hab das schon wieder vergessen
Die Regionalmeisterschaften ersetzen quasi die nationalen Pokalwettbewerber. Und es sollte schon möglichst nur eine Region sein, wobei das natürlich stark vom Land abhängt. In Liechtenstein z.B. dürfte das schwierig werden:sarcastic: Diese Regionalmeisterschaften wurden im neuen "System" ja eingeführt, damit es weiterhin Derbys wie Liverpool vs. Everton, Schalke vs. Dortmund etc. geben kann, trotz der europäischen Superliga.
---------- Neuer Beitrag um 10:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:54 ----------
Zitat:
Zitat von
valuta
Überlege gerade ob eine NRW-Meisterschaft vielleicht ganz nett sein könnte. Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, Leverkusen, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Viktoria Köln, Preußen Münster, Bielefeld, Paderborn, KFC Uerdingen.
Da Fehlen aber noch 3 Teilnehmer für ein 16er Feld
Schmeiß doch die drei 3.Ligisten raus und mach ne kleine Liga draus. Also zwei 5er Staffeln, jeder spielt einmal gegen jeden und dann Halbfinale mit 1. Staffel 1- 2. Staffel 2 usw.
Zitat:
Zitat von
marc
Schmeiß doch die drei 3.Ligisten raus und mach ne kleine Liga draus. Also zwei 5er Staffeln, jeder spielt einmal gegen jeden und dann Halbfinale mit 1. Staffel 1- 2. Staffel 2 usw.
Sehr gute Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Dann übernehme ich das :) Irgendwelche Dinge die ich beachten muss, oder bin ich relativ frei?
Zitat:
Zitat von
valuta
Sehr gute Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Dann übernehme ich das :) Irgendwelche Dinge die ich beachten muss, oder bin ich relativ frei?
Sehr cool, freut mich. Bist relativ frei. Das sind für uns ja Spaß-Turniere, die keinen Einfluss auf irgendwas haben. Außer dass die SL Teams halt mit ihrem Kader spielen sollten, das wäre ganz praktisch :D
Zitat:
Zitat von
marc
Sehr cool, freut mich. Bist relativ frei. Das sind für uns ja Spaß-Turniere, die keinen Einfluss auf irgendwas haben. Außer dass die SL Teams halt mit ihrem Kader spielen sollten, das wäre ganz praktisch :D
Das war mir so weit klar. Dann mache ich mir einfach mal Gedanken, wie ich das ganze aufziehen kann