AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hat noch jemand das Gefühl seit dem letzten Update ein völlig anderes Spiel zu spielen?
Bislang hat es EA ja immer in kleinen Happen geschafft, dass Spiel zu verschlechtern aber jetzt (so finde ich) hat man das Spiel geschrottet...
Es funktioniert nichts mehr so wie vorher...obwohl ich gerne auf "Langsam" spiele finde ich das Spiel mittlerweile viel zu träge...
Ich bin wirklich enorm angefressen...und zwar auf die Tatsache, dass man zu diesen "Updates" gezwungen wird....das heißt, obwohl ich die Verbindung zum Server unterbrochen habe bekomme ich diese ****ing Updates und es zerstört ein Spiel, welches im Grunde eigentlich wirklich geil war....:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ir eful::ireful::ireful::ireful:
Finde auch, dass es Träger geworden ist. Habe es daher zurück gepatcht
habe ich auf der ps4 auch eine Möglichkeit zu einer vorigen Version (zb. 1.04) zu wechseln?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
habe ich auf der ps4 auch eine Möglichkeit zu einer vorigen Version (zb. 1.04) zu wechseln?
Ist mir nicht bekannt, ich fürchte daher nein
An der Konsole hat man leider keine Chance. Also rückwirkend zumindest nicht.
habe gestern fifa 19 deinstalliert...bei der Neuinstallierung (gespeicherten Daten bleiben ja vorhanden) wurde mir zuerst die Version 1.00 angezeigt...und dann wurde im Hintergrund wieder die 1.06 Version heruntergeladen...kann ich es irgendwie verhindern, dass trotz Trennung vom Server das Update durchgeführt wird?
Das ist doch Mist mit dem letzten Update. Statt was besser zu machen, wird das Spiel immer schlechter. Statt Fehler zu beseitigen, kommen noch welche hinzu. Also EA ist der letzte Sauhaufen.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
habe gestern fifa 19 deinstalliert...bei der Neuinstallierung (gespeicherten Daten bleiben ja vorhanden) wurde mir zuerst die Version 1.00 angezeigt...und dann wurde im Hintergrund wieder die 1.06 Version heruntergeladen...kann ich es irgendwie verhindern, dass trotz Trennung vom Server das Update durchgeführt wird?
Internet komplett ausschalten an der PS4.
Dann kann man aber sein Level nicht erhöhen und gekaufte Inhalte nicht nutzen. Also wir Konsolen Spieler sind wieder mal die gearschten. Wir bezahlen am meisten und sind hilflos EA ausgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Dann kann man aber sein Level nicht erhöhen und gekaufte Inhalte nicht nutzen. Also wir Konsolen Spieler sind wieder mal die gearschten. Wir bezahlen am meisten und sind hilflos EA ausgesetzt.
5 Sekunden Mitleid ... das muss langen :cool:
Mit soviel habe ich nicht mal gerechnet. :)