Das heißt dann aber auch, dass die Gameplayänderungen - das ist das einzige von Interesse für mich - auch nicht wirksam werden, da die Änderungen im "neuen" Patch Ordner sein dürften.
Druckbare Version
Das heißt dann aber auch, dass die Gameplayänderungen - das ist das einzige von Interesse für mich - auch nicht wirksam werden, da die Änderungen im "neuen" Patch Ordner sein dürften.
Mach das, wenn Du Dir die Mühe machen willst. Aber nur für ein bisschen weniger Ball wegschlagen durch den Torwart? Lohnt sich das?
hey zum beispiel wenn man vfb stuttgart nimmt, habe ich auf den bild gesehen das da ihre eigene werbande angezeigt wird aber bei mir kommt sowas nicht wieso ? kann mir einer helfen bitte.:(
ja genau hab alles wie beschrieben wurden ist auch gemacht .. weiss nicht woran es liegen kann, könntest du mir bitte auf die sprünge helfen ich wäre dir soooooooooo dankbar :-(
also, du hast den Mod im Mod Manager geladen, er erscheint also im linken und im rechten Fenster?
dann startest du das Spiel über den Launger im Mod Manager?
dann lädt das Spiel, was siehst du da, also Startbildschirm, Sprachauswahl und das Bild, wenn du auf Start klicken musst?
was spielst du Karriere oder Anstoß? hast du die Matchday Kader deaktiviert?
ja genau. da kommt auf startbildschirm lewandowski raus wenn ich das spiel über den mod manager starte bzw. nach dem ich auf launch geklickt habe und auf matchday habe ich schon deaktiviert
auf was bezieht sich das "ja genau" auf alles?
und was spielst du denn nun, das hast du ja nicht beantwortet?