AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Screenshots bezüglich der grieseligen Faces zu machen. Ich werde vermutlich erst morgen dazu kommen.
Bezüglich der Schiedsrichter: Wirst du zukünftig Deniz Aytekin auch noch dazu nehmen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Screenshots bezüglich der grieseligen Faces zu machen. Ich werde vermutlich erst morgen dazu kommen.
Bezüglich der Schiedsrichter: Wirst du zukünftig Deniz Aytekin auch noch dazu nehmen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
schick es einfach wenn du die Zeit findest:yes:
ja der zweite Teil enthät: Meyer Florian, Gräfe Manuel, Aytekin Deniz & Siebert Daniel
So,figeroo ich hab grade mal 5 modelle für Isak von den nachbarn gefertigt.....warum hier in seinem thread,ganz einfach mit ihr wisst das auch andere der erwähnten faces von mir wenn ich lust habe gefertigt wird.....;)
Teste jetzt eben die modelle und werde sie ihm zukommen lassen mit miniface....:good:
Coole Sache ich glaub ich fang dann mit Gladbach auch nochmal Karriere an
habe mir jetzt auch mal die Trainerfaces richtig gemacht wie Hecking nach Gladbach usw.;)
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen Trainerfaces 6 Stück sind da Hecking Gladbach,Stöger Köln,Ancelotti Bayern,Tuchel Dortmund,Weinzierl Schalke,Nagelsmann Hoffenheim,
einfach alle Dateien in den slc Ordner im sceneassets
File-Upload.net - TrainerFaces.rar
hab Pal Dardei Hertha vergessen den gibts auch noch hier
File-Upload.net - PalDardeiHertha.rar
hier mal ein Preview
http://666kb.com/i/dhuw17wpjxh7wd063.png
@Mönchengladbach danke dir.... Hast du vielleicht schon mitbekommen das krisanju vom SG auch nochmal Dahoud gemacht?;):good:Kommt natürlich drauf an wer auf welche kriterien auf faces legt...:Ironie:
Ja hab ich gesehen ;) astraking1981
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Ja hab ich gesehen ;) astraking1981
ok,nicht das man sich hier nicht gegenseitig hilft.........!?:Ironie:;)
Boah,voll schlimm sammle hier grade grafiken wie sun staubsauger........:D:D:D jetzt hab ich schon alle stadien und mach noch mehr,egal denk eh das fifa 16 bis fifa 19 oder so das einzige bleibt bei den grafiken...achso,will versuchen font von fifa 17 zu klauen..;):D
Hab nochmal Kolasniac grade gemacht,du als profi musst nur etwas die augen machen und mund schließen dann perfekt.........