Ich sag (leider) schonmal Glückwunsch zum Double! :D
Druckbare Version
Ich sag (leider) schonmal Glückwunsch zum Double! :D
Die Rangers gehen richtig ab und das Double wird wohl zum Abschied von John Heath! Auch in der Europa League bist du gut dabei und gehst eine Runde weiter und triffst nun auf Juventus - Ein europäischer Klassiker! Die Sache mit Zenit fand aich auch ziemlich interessant, denke aber das es wohl eine Ente war, wobei ich Russland auch mal interessant finden würde (war ja nur Edouard bisher). Der Kampf gegen Celtic war übrigens auch feinste Klasse, 119. Minute - Schreibt nur der Fuppes!
Hab mir jetzt mal deine Karriere von vorne bis hinten zu Gemüte geführt und muss sagen: WOW!
Für mich mit Ingolstadt die beste Karriere hier im Forum!
Textlich und graphisch super abgestimmt, dazu der sportliche Erfolg....rundum gelungen :)
Bin gespannt wie es weiter geht!
Denke auch, national sollte der Drops gelutscht sein. In der Liga ein großes Polster, im Pokal den ärgsten Konkurrenten ausgeschaltet, denke da wird nichts mehr anbrennen ;)
Highlightspiele werden wohl gegen Juventus Turin noch kommen, und in deiner aktuellen Verfassung traue ich dir sogar das Wunder zu - wir werden sehen ;)
Glückwunsch zum Double!
War ja wie erwartet, am Ende aber dann doch nochmal deutlich enseitiger als gedacht
Immerhin Juve konnte dich stoppen, aber auch nur knapp :D
Fand es aber gut, dass du es dann abgekürzt hast
Auch von mir Glückwunsch zum Double :good: Absouloute verdient nach dieser Saison.
Zudem muss ich dich auch mal allgemein für deine Story loben. Die Texte, Grafiken einfach alles passt für mich und deshalb ist zurzeit deine Story auch meine Lieblingsstory ;)
In der El ist gegen Juve Schluss, hoffentlich konnten sie dann auch zumindest den EL-Titel holen ;) Ansonsten fande ich den teil auch nicht zu lang.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Bin wirklich gespannt wo es Heath hinverschlägt. Denke es wird Rusland, trotz Dementie von Heath zu den Rusland Gerüchten. Oder vielleicht wird es auch England :yes:
Mein ganz herzlichen Glückwunsch zum Double mit den Glasgow Rangers,:yahoo: eine wahrliche Meistersaison, was auch die einzelnen Plätze der Spieler zeigt (Glasgow stellt den Topscorer, den Topvorlöagengeber, den besten Newcomer und den besten Keeper der Saison).:good::good::good:
Dazu gibt es in der EL gegen einen wahrlichen Topclub nur eine gnaz knappe Niederlagenach Hin und Rückspiel.:shok: Juventus Turin war für mich der klare Favorit, dachte die treffen mindestens drei Mal, dem war aber nicht so, also auch in der EL kann man gehobenen Hauptes das Aus akzeptieren. :yes:
Bin echt gespannt wohin es John Heath ziehen wird, ich tendiere ja nach Südamerika.;)
Das Double :yahoo:
Was für eine starke Leistung! Wunderbar! Hui, jetzt bin ich richtig gespannt wo es unseren guten John hinverschlägt ;)
Dein treuer Fan Rolf
Double Double Double! :D
Erwartete starke Leistung!
Eine tolle Saison prima abgerundet, und die Station Rangers mehr als erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt wird es Heath weiterziehen, und wohin ? - Das, das frage ich mich!