AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Nochmals ganz wichtig: KEINE SLIDER VERSTELLEN....das Game wird unspielbar....
Dem kann ich nicht zustimmen. Das Spiel (Vollversion) ist für mich ohne Slider UNSPIELBAR! Jetzt, durch einige Anpassungen, gewinne ich auf Legende nicht jedes Spiel mit 4:0, kombiniere mich Angriff für Angriff perfekt durch und lasse Arsenal wie eine U16 Mannschaft (mit meiner U23 Mannschaft) aussehen...
Du spielst jetzt schon die Vollversion mit Key, gab es denn jetzt irgendein Update bei der richtigen Vollversion [keine Access]? Ich muss mich noch bis Freitag gedulden, bis ich die Vollversion endlich zocken kann, bin schon ganz kribbelig, vor allem der Journey Modus macht Bock auf mehr, gerade wo es bei mir richtig gut lief und spannend wurde, war die Access Zeit rum. :coffee:
Zitat:
Zitat von
Slim
Dem kann ich nicht zustimmen. Das Spiel (Vollversion) ist für mich ohne Slider UNSPIELBAR! Jetzt, durch einige Anpassungen, gewinne ich auf Legende nicht jedes Spiel mit 4:0, kombiniere mich Angriff für Angriff perfekt durch und lasse Arsenal wie eine U16 Mannschaft (mit meiner U23 Mannschaft) aussehen...
Kannst du deine Slider-Einstellungen hier posten oder mir per PM schicken? Wäre dir unfassbar dankbar :)
Zitat:
Zitat von
Slim
Da kann ich Slim nur zustimmen...das Spiel ist auf Legende "lächerlich" einfach. Meiner Meinung nach muss EA dies noch mit nem Update fixen, denn ich will nix an den Slidern ändern müssen, damit das Spiel eine Herausforderung für mich darstellt. Die Schwierigkeitsgrade gibt es ja nicht umsonst und "Legende" sollte auch nur für die ganz Erfahrenen Player vs. KI-Spieler sein.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Was mir aufgefallen ist in der Access Version, das sie diesen Isländischen Fan Ruf "Huh" mit dem geklatsche eingfügt haben, weiß nur gerade nicht mehr gegen welche Mannschaft ich da gespielt habe [aber es waren nicht Isländer:D]. Leider konnte man ja bei der Access Version nur die englischen.us Sprachfiles per Update dazu installieren, die brittischen Sprachfiles und Reporter sind da um einiges besser, ich hoffe das dies bei der Vollversion auch wieder per Update nachinstalliert werden kann.
Die Huh-Rufe gab es aber auch schon vor Island im Fußball
@Fans des englischen Unterhauses (Championship- League 2): Es ist genial....zwar noch keine Scoreboards (auch in der PL nicht)- schätze aber, dass diese noch kommen werden....ABER.....
Es werden sogar bei Mannschaften aus der League 2 beinahe alle Spieler durch den Stadionsprecher gesagt...ABER...Alle Einwechslungen werden ebenfalls angekündigt mit Namen....ABER...und jetzt das Geilste: Bei Toren wird vom Stadionsprecher unterschieden ob Heim oder Auswärtsmannschaft...bei Heimteam total euphorisch und bei Auswärtsteam neutral....und dies alles mit richtig geilem Englisch....:good:....totaler Flair in League 2 :good:
---------- Neuer Beitrag um 11:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:47 ----------
Zitat:
Zitat von
deadstock
Da kann ich Slim nur zustimmen...das Spiel ist auf Legende "lächerlich" einfach. Meiner Meinung nach muss EA dies noch mit nem Update fixen, denn ich will nix an den Slidern ändern müssen, damit das Spiel eine Herausforderung für mich darstellt. Die Schwierigkeitsgrade gibt es ja nicht umsonst und "Legende" sollte auch nur für die ganz Erfahrenen Player vs. KI-Spieler sein.
hast du bzw. ihr die Geschwindigkeit auf Langsam gestellt?
Zitat:
Zitat von
Slim
Schick mir mal die SLider Einstellungen bitte ;) oder hier reinposten
An alle PC Spieler: Wie groß ist euer Fifa 17 Ordner? Warum lädt da bei mir nur 27 GB runter? Hab die Access Version wieder deinstalliert und wollte Fifa 17 ( vollversion) installieren..war nicht die Rede von 40 GB?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
An alle PC Spieler: Wie groß ist euer Fifa 17 Ordner? Warum lädt da bei mir nur 27 GB runter? Hab die Access Version wieder deinstalliert und wollte Fifa 17 ( vollversion) installieren..war nicht die Rede von 40 GB?
Weil die EA Access die Vollversion ist nur nur die exe auf 10 Stunden begrenzt
die mit 40 GB ist die Deluxe wo ich vermute du die ganzen Sprach Kommentatoren Daten alle drauf mit hast
Also ich kann es nur wiederholen.. Mit The Journey hat EA alles, aber wirklich alles richtig gemacht! Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einer Story in einem Spiel. Komme momentan gar nicht auf die Idee meine Karriere weiter zu spielen!