Zitat von
Andy
das ist ein Problem, was man nicht so einfach lösen kann, denn man darf es in der Datenbank nicht ändern
die beste Lösung wäre, man nimmt sich eine DB, bzw die Tabelle "formation" aus der DB, in der dieser Fehler noch nicht enthalten ist und da fügt man Donetsk manuell, mit richtiger Formations_ID hinzu
Allerdings ist meine letzte DB, die funktioniert, einfach eine unbearbeitete vom nackten Patch 1.01. Das heißt dann ja allerdings, dass ich nachträglich ALLE Teams, die mit dem EP 1.6 hinzukommen (5 Ligen) manuell einfügen muss, oder nicht?
Da hast du schon mal den größten Fehler gemacht, den du machen konntest, denn die DB war ja schon außerhalb, sonst hättest du den FEP gar nicht gehabt und auch der CM würde gar nicht erst starten
Da das Original aber immer noch in der "Data" vorhanden ist, kommt es zum Überschreiben deiner DB, die du ja verwenden willst und darin gibt es ja nun mal keine Änderungen
In welcher Reihenfolge sollte ich also hier vorgehen, wenn ich folgendes erledigen will:
Donezk aus einer funktionierenden DB nachträglich einfügen?
Urpsrungszustand: gepachtes 1.01 Fifa mit EP und im data-Ordner sind 3 Dateien (ng-meta, ng, bak) enthalten.
Nun, wenn man mal mit Logik ran geht, dürfte man selbst dahinter kommen, was fehlt, denn was braucht man, um mit einer Liga spielen zu können...ein Tournament (also den Spielplan) und.....die dazu gehörige L***;)
Okay, stimmt so^^ Allerdings brauche ich die Liga nicht zwangsläufig zum Spielen, ich dachte nur "appears in career mode" bezieht sich insgesamt darauf, ob die Ergebnisse dieser Liga im Managermodus mit einbezogen werden, was ja notwendig ist, da es ja aus der Liga Aufsteiger in die 3. Liga gibt.
Nun, die 4. Liga ist aber schon in die 3. Liga mit eingebunden, was Auf- und Abstieg betrifft
Genau darum ging's :)
das war keine sehr kluge Entscheidung, denn diese Hidden League ist von EA erstellt worden und das aus gutem Grund, man kann zwar nicht mit den Teams spielen, aber dieses Tournament ist in die Champions League und in die Europa League mit eingebunden...
Aber wenn ich mir die aktuelle Champions/Europa League ansehe, also so, wie sie anhand des Expansion Patch 1.6 gespielt wird, tauchen als Teilnehmer stattdessen die Gewinner der Greek Superleague und des griechischen Pokals etc. auf (diese gibt es ja beide im Original-FIFA nicht). Wozu brauche ich sie dann noch?