AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Dr.House
Ist nach 15 Saisons Ende oder warum ALLE 15 Saisons ? :D haha
weil meine längste hatte ich bei FIFA 15 mit Hannover da hab ich bis 2027 gespielt und dann überspeichert - einer der schlimmsten Tage meines Lebens :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful: war die coolste Karriere die ich je hatte !! :D
man kann nur 15 Saisons spielen, dann ist automatisch Schluß...
Zitat:
Zitat von
Andy
man kann nur 15 Saisons spielen, dann ist automatisch Schluß...
ah okay wusst ich auch noch nicht :D danke
Also meine Darmstadt Karriere ist echt verrückt - bin in der zweiten Saison nach der Winterpause und zweiter Platz in der Liga, 9 Punkte hinter Leverkusen. Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, gefühlt verliere ich jedes Spiel aber ich habe oft Spiele gegen Topteams, wo ich dann zb. 3:1 gewinne. Gegen Bayern und Dortmund war das zb. so. Auf der anderen Seite kriege ich dann nicht mehr als ein Unentschieden gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
Im Pokal bin ich im Halbfinale, bin relativ locker weitergekommen gegen Frankfurt, Wolfsburg und St. Pauli.
Sieht also echt gut aus.
Ich spiele übrigens defensiv und setze auf Konter, mit Bolly und Heller die sau schnell sind läuft das natürlich gut. Und im Sturm habe ich mit Green einen echt guten, souveränen Stürmer:good:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...a6c8a1c0f8.jpg
Der neue HSV
Habe es echt noch geschafft auf Platz 6 zu kommen und somit spiele ich Euro league diese Saison und hatte 123 mio Transfer Budget zur Verfügung und dachte mir da muss sich was tun
Bin mal gespannt wie die Saison losgeht halte euch auf dem laufenden
via Samsung S6 Edge
Meine Darmstadt Karriere ist beendet! Habe die zweite Saison noch zu Ende gespielt und bin tatsächlich dritter geworden - hinter Leverkusen und Gladbach. Hat richtig viel Spaß gemacht, aber es macht gerade überhaupt keinen Spaß mehr.
Habe jetzt wieder Lust auf geilen, erstklassigen Fußball mit schönen, vielen Toren. Nur mit welchem Team? Bin offen für alles, nur keine Lust auf Bundesliga.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Habe jetzt wieder Lust auf geilen, erstklassigen Fußball mit schönen, vielen Toren. Nur mit welchem Team? Bin offen für alles, nur keine Lust auf Bundesliga.
Juve, Roma, Milan, Inter oder Napoli? hast dich ja bisher nicht nach Italien gewagt wenn ich mich nicht irre.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Juve, Roma, Milan, Inter oder Napoli? hast dich ja bisher nicht nach Italien gewagt wenn ich mich nicht irre.
Stimmt! Da fände ich Juve am interessantesten, gerade, weil die ja voll lizienziert sind.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Stimmt! Da fände ich Juve am interessantesten, gerade, weil die ja voll lizienziert sind.
Ich würd mich jedenfalls freuen von einer Juve Karriere zu lesen :D
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ich würd mich jedenfalls freuen von einer Juve Karriere zu lesen :D
Ich bin noch nicht ganz überzeugt, andererseits, was soll ich sonst nehmen? Liga BBVA hatte ich, PL hatte ich, BuLi hatte ich...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich bin noch nicht ganz überzeugt, andererseits, was soll ich sonst nehmen? Liga BBVA hatte ich, PL hatte ich, BuLi hatte ich...
Ligue 1 ? As Monaco und Olympique Lyon fänd ich da interessant ;)