AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?
Schade eigentlich, aber wenn du da aktuell keine Lust drauf hast ist das halt so. Hoffentlich bist du trotzdem beim 17er mit ner Karriere am Start, wenn es hier hoffentlich auch wieder aktiver wird, wäre sonst ein Verlust im Managerbereich :D
Schade, aber vrständlich, dass du es beendest. Dieses Jahr hat auch zu einem großen Teil die EM den Managerbereich früh gekillt, sonst geht das zumindest bis, naja, jetzt oder noch 1-2 Wochen länger. Hoffe, du startest auch bei FIFA 17 wieder was.
Warum hab ich irgendwie gewusst, dass du Gabriel holst, dass Dabbur gegangen wäre, finde ich schon ein wenig überraschend, aber Lamela und Giménez, dazu Volland, wäre schon eine coole Truppe geworden.
zwar war ich in den letzten Wochen auch eher wenig aktiv hier mit Feedback...dennoch hab ich mich immer gefreut wenn ein neuer teil da war und hab mir diesen zu Gemüte geführt....war echt eine geile Story muss ich sagen....bis auf die Transfers, welche mir halt öfters nicht so gefallen haben ;)....das setzt sich auch mit den kommenden Transfers fort....Gabriel, gimenez sehe ich einfach nicht auf Schalke...Lamela hört sich aber wahrlich interessant an....glaub aber auch nicht, dass solch ein spieler die premier league jemals verlassen wird (Verdienst)...aber dies ist ja bekanntlich alles GOTTSEIDANK Geschmacksache und es ist super das nicht jeder die selben Transfers tätigen würde....:yes:
Abschließend auch meine bitte: Überleg es dir nochmals mit FIFA 17...es würde was fehlen im Managerbereich ohne dich :good: