https://yadi.sk/d/OCvva2rDxV3ax
Druckbare Version
http://fs5.directupload.net/images/161102/tgtyvls4.png
Installation:
1. Den Ordner "data" in euren FIFA 16 Ordner kopieren.
2. Falls ihr gefragt werdet, ob Dateien überschrieben werden sollen, diese Frage mit "ja, alle" beantworten
3. Regenerieren
4. Spaß haben!
DOWNLAOD
Wichtig: Für jedes Team sind neue Torstangen dabei, aber Tornetze nur für die Mannschaften, bei denen sich auch wirklich etwas geändert hat. Liverpool nutzt beispielsweise dieses Jahr nicht mehr die roten Netze, sondern ganz normale Weiße.
Wow, wunderbar, vielen Dank für deine hervorragende Arbeit nisoley.:good::good::good:
okay... ich dachte, es würde eventuell was bringen, ein etwa baugleiches stadion wie das emirates zu klonen. es dann zu überschreiben, damit die position der ersatzbank übernommen wird. da sitzen die spieler ja weiter hinten, jetzt mit der id228 sitzen sie fast direkt an der aussenlinie.
nisoley, welche Volkswagen Arena hat kotiara vor kurzem denn nun upgedatet? Soweit ich noch weiß, hattest Du ihn matinza´s Variante empfohlen. Die Frage richtet sich dahingehend, zwecks animierten Boards oder ob es sich lohnt, statische/rotierende zu erstellen.
Also, ich habe mir das Ganze mal angeschaut, weil ich auf seinen Screens schon die Vermutung hatte, dass er nicht martinzas Version verwendet hat. Ingame habe ich dann die Bestätigung bekommen, es ist definitiv eine andere Version. Ich finde die von martinza allerdings besser, wobei das natürlich wie immer Geschmackssache ist. Was ändert sich dadurch für dich?
Ich selbst habe gegenwärtig eh nur ein EA Stadion als VW Arena laufen. Daher grundlegend die Frage, ob beide erstellten VW Arenen animierte Banden haben, oder martinza´s Stadion "nur" rotierende hätte. Ob es sich überhaupt lohnt, statische zu erstellen, das frage ich mich im Moment, wenn Fifa 16 Spieler überwiegend in animierter Umgebung der VW gamen. Wenn Du mir nun sagst, das martinzas Version auch statisch "betrieben" wird, mach ich für den VFL auch welche, dass ist eigentlich der Kern meiner Frage :cool: