24h sind um, Bayernfan ist nun an der Reihe, Schreckenswolf kann natürlich weiterhin nachholen.
Druckbare Version
24h sind um, Bayernfan ist nun an der Reihe, Schreckenswolf kann natürlich weiterhin nachholen.
Manuel Wintzheimer
Justin Hoffmanns
Super, dann ist Pavel Nedved_CZ dran.
:D Das ist super jetzt ich kann spiele mit mich im Managerliga. Ich nehme Pavel Hloušek, lustig ist das ist genau mein Name. :sarcastic:
Ok, damit ist noch Capitano an der Reihe und dann wärs das.
Folgendes noch, ich war da leider ein wenig zu voreilig, man kann bei Spieler erstellen leider nur bis 31.12.1998 gehen, weiß nicht, inwiefern das klappt mit Spieler bearbeiten, die 1999 oder 2000 geboren sind und im Game sind. Werde das mal probieren, sonst eben alle mit 31.12.1998 vorerst und dann bei den nächsten FIFA's einfach anpassen, sollte jetzt nicht so eine große Rolle spielen.
Ich entscheide mich für Luca Sprüngli ;)
Super. Das wäre dann auch erledigt. Morgen werde ich mal die ganzen Transfers in FIFA durchführen, jetzt will ich lieber zocken, mal schauen, wenn ich mich nicht komplett verschätze (rechne so mit ca 4 Std) werde ich dass zwischen F1, dem 12 Uhr La Liga Match und vor dem Eibar Spiel erledigen, dann kann am Abend die Simulation beginnen.
Schaue, dass ich nicht zu spät dran bin.
Update kommt morgen im Laufe des Nachmittages, wie es läuft.
Leute, sorry, es wird doch später, als ich das gedacht hatte. Transfers sind jetzt endlich alle erledigt im Spiel, jetzt stelle ich noch die Aufstellungen ein, danach erstelle ich das Turnier und dann kanns ans simulieren gehen. Schätze, gute 2 Stunden wirds noch dauern.
Das nächste Spieltagsdoppel dieses WE entfällt, bin morgen und Sonntag mit Freunden in Salzburg und werde daher nicht an die XBOX kommen. Die nächsten beiden Spieltage kommen daher erst am 15.10.