AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Bevor ich in der Bundesliga eine Karriere starte: Kommt noch ein Update in den nächsten Tagen wie für England oder ist alles soweit stabil?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Andy
es gibt ja auch 2 Datenbanken, eine für das Menü und eine für Ingame...
die ich wo finde?
edit: alles klar,bisschen suchen und man wird fündig
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bevor ich in der Bundesliga eine Karriere starte: Kommt noch ein Update in den nächsten Tagen wie für England oder ist alles soweit stabil?
sollte alles stabil sein, aber du kannst das England Pack notfalls nochmal installieren ;)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Ich hatte oben meinen Beitrag editiert gehabt, da TC bereits die Banner für Mainz II schnell erstellt hat. :good:
Ich habe sie dennoch mal für alle hochgeladen, da ich nicht weiß ob er das bereits gemacht hat.
http://www.file-upload.net/download-...30017.rx3.html
Einfach wie Vidchen schon meinte in den (Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\banner) Ordner kopieren, ersetzen, regenerieren und Spaß haben. :yahoo:
Funktionier jetzt auch Karriemouds : Individuelle Einstellung?
Zitat:
Zitat von
MCM
Ich hatte oben meinen Beitrag editiert gehabt, da TC bereits die Banner für Mainz II schnell erstellt hat. :good:
nee.Nicht selber erstellt,sondern nur zur verfügung gestellt. Weiß nicht mehr wer sie damals erstellt hatte.Glaub Geißbock war es.
ergänzt: Banner:Viktoria Köln / TuS Koblenz / Alemannia Aachen
File-Upload.net - NeuerOrdner.rar
es fehlen Banner von: FC Oberlausitz Neugersdorf / FSV Wacker 90 Nordhausen / FSV Budissa Bautzen
Sicher dass die fehlen? Könnte schwören die hinzugefügt zu haben...gurke hat sie jedenfalls erstellt und ich habe sie wahrscheinlich vergessen dazu zu packen.
[Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen) - Seite 15
habe nun im Spiel nachgeschaut.Alle Banner sind da.Problem war, das ich sie im CM15 nicht sehen konnte.
Mir ist aber beim anspielen von Wacker Nordhausen aufgefallen,das sie im Trikot von Lotte spielen. Gibt es vielleicht irgendwo das Trikotpack von Nordhausen?
Hallo Slim,
Das Gündogan Puma Logo Problem besteht immernoch.
und Drimic genauso
hab mehrfach mit FM generiert. gibts da nen Fix?
Hab aber EEP v1 Full drauf
Siehe beitrag #200 auf seite20