AW: Grafik Request Thread
Der ERGO Versicherungskonzern (das ist der mit den Lustreisen nach Budapest :D) wird ja neuer Sponsor im DFB-Pokal. Hat jemand eine Vorstellung, wie das dazugehörige Badge aussehen wird? ERGO hat an sich ja einen roten Schriftzug auf weißem Grund.
Anhang 10981
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Der ERGO Versicherungskonzern (das ist der mit den Lustreisen nach Budapest :D) wird ja neuer Sponsor im DFB-Pokal. Hat jemand eine Vorstellung, wie das dazugehörige Badge aussehen wird? ERGO hat an sich ja einen roten Schriftzug auf weißem Grund.
Anhang 10981
Miqua
Bist du sicher, dass sie auf die Ärmel kommen? Also ich habe diese Information:
Zitat:
Zitat von nurfussball.com
Der deutsche Autohersteller Volkswagen wird mit ihrem Logo auf den Ärmeln aller DFB-Pokal Trikots mindestens bis 2022 erhalten bleiben. Der neue Volkswagen DFB-Pokal Sponsoringdeal wurde heute offiziell bekanntgegeben.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Bist du sicher, dass sie auf die Ärmel kommen? Also ich habe diese Information:
Nein, sicher bin mir nicht. Ging nur davon aus, da der DFB ERGO jetzt groß als Spnonsor präsentiert und VW doch eigentlich aussteigen wollte, um die Milliardenstrafen für ihre Schummelsoftware wieder reinzuholen.
Sollte es keinen Änderungsbedarf geben, umso besser!
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Nein, sicher bin mir nicht. Ging nur davon aus, da der DFB ERGO jetzt groß als Spnonsor präsentiert und VW doch eigentlich aussteigen wollte, um die Milliardenstrafen für ihre Schummelsoftware wieder reinzuholen.
Sollte es keinen Änderungsbedarf geben, umso besser!
Miqua
Hat VW nicht gesagt, dass sie gerade das Sponsoring für den DFB-Pokal nicht beenden wollen?
Ist ja auch egal.
Hier ist eure Frage beantwortet...
Badges DFB Pokal DFB Pokal Patch: Deutsche Vereine | eBay
hallo zusammen , hat jemand die Möglichkeit die neuen Fc köln trikots zu erstellen !?? Das wäre super. Danke
hat jemand oder könnte jemand das neue leverkusen heimtrikot machen?
hat jemand ein martin stranzl 3d face?
Hat jemand die neuen Köln Trikots inkl Ausweichtrikot`?