AW: Eure Managerkarrieren
http://www2.pic-upload.de/img/294675...-Ham-Start.jpg
Hammertime!
Moin liebe Community! Ich werde hier ab jetzt über meine West Ham-Karriere berichten. Warum hier? Weil ich leider Gottes nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kann ständig neue Berichte zu bringen, wie es im Manager-Bereich notwendig ist. Trotzdem möchte ich gerne über meine Story berichten und auch auf einige kleine Grafiken nicht verzichten, so dass am Ende hoffentlich eine runde Story herauskommt. Deshalb werde ich in diesem Thread posten, auch wenn hier sicher einiges untergehen wird. Ich will kurz auf die Besonderheiten der Story eingehen.
Prestige-Transfersystem
Das Prestige-System kennt ihr aus Fifa. Es wird aufgeteilt in nationalem und internationalem Prestige. Chelsea London hat beispielsweise den Höchstwert von 40 (20+20). Mein Team aus West Ham hat den Wert von 28 (14+14). Ich werde nur Spieler von Teams verpflichten dürfen, deren Prestige-Wert unter meinem oder genau auf meinem Wert liegen. Bei einem Angebot eines prestigeträchtigerem Team für meine Spieler muss ich meinen Spieler verkaufen! Jedes relevante Team wird nach der Saison neu bewertet. Spielt es eine gute Ligasaison steigt das Inlandsprestige. Gab es internationalen Erfolg, steigt das internationale Prestige. So ist die Prestige-Rangliste immer in Bewegung. Somit will ich ein realistischeres Transfersystem erschaffen in dem ich nicht jeden Spieler erwerben kann und gezwungen bin Leistungsträger abzugeben. Zudem darf ich mit meinem 28er Wert nur Spieler bis Stärke 79 erwerben. Erst ab 30-Prestige darf ich 80+Spieler erwerben. Ab 35-Prestige darf ich 85+Spieler verpflichten und ab 38-Prestige dann 90+Spieler.
The Academy of Football
West Ham United gilt als große Talentschmiede im englischen Fussball. Dementsprechend wird ein großes Hauptaugenmerk auf die Einbindung von Jugendspielen liegen. Ein Großteil des Budgets fließt in die Academy.
Bevor ein Transfer getätigt wird, wird erst geprüft, ob die Jugend einen Spieler hergibt.
Slider-Anpassung
Ich spiele gegen Top-Teams auf Legende egal ob Heim-oder Auswärtsspiel. Gegen Teams auf Augenhöhe spiele ich zu Hause auf Weltklasse, auswärts auf Legende. Gegen unterklassige Teams spiele ich zuhause und auswärts auf Weltklasse. Je nach Form und Tabellensituation werden die Gegner per Slider noch auf- oder abgewertet.
Häufigkeit der Posts
Jede Transferphase wird gepostet. Während der Saison will ich immer zu den letzten drei Monaten ingame berichten. Das bedeutet die Ergebnisse, Torschützen, Tabelle und alles andere Wissenwertes. Kleiner Mannschaftsbericht in der Winterpause und zu Saisonende. Halt so, dass ab und an mit West Ham hier zu rechnen ist.
Ich hoffe, dass euch meine Story auch in dieser Form ein wenig Freude bereiten wird. :Ironie:
Bald hört ihr dann hier von mir.
|
West Ham geht immer. :good:
---------- Neuer Beitrag um 10:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:14 ----------
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Afobe hab ich auch, direkt in der ersten Saison geholt. Stand bislang immer im Schatten von Vardy, wenn er aber regelmäßig spielen würde dann wäre er sicherlich stark, hat ja eigl super Werte
Habe in der Wintertransferperiode Joel Matip, Havard Nordtveit, Andre Carrillo und Charlie Austin ablösefrei sichern können. Ich hoffe das ich mit Leicester die Champions League Quali schaffe.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
West Ham geht immer. :good:
---------- Neuer Beitrag um 10:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:14 ----------
Habe in der Wintertransferperiode Joel Matip, Havard Nordtveit, Andre Carrillo und Charlie Austin ablösefrei sichern können. Ich hoffe das ich mit Leicester die Champions League Quali schaffe.
Tja, noch zwei Spiele. Everton und Chelsea. Die Euro League ist eingetütet. Bis zu Platz 3 fehlt ein Punkt. Aber das Torverhältnis ist weitaus schlechter als das der Überteams Man City und Arsenal.
Sehr erfreulich das ich ein Angebot der englischen Nationalmannschaft erhalten (und angenommen) habe. Sehr bedauerlich, dass sich Jamie Vardy beim 0:2 gegen ManU verletzt hat und drei Wochen ausfällt. Ich hoffe das ich ihn noch für die EM nominieren kann.
Ich hab vorgestern mal eine Karriere mit dem TSV 1860 München angefangen und wollte mir 2-3 junge Spieler von Bayern München ausleihen (standen alle auf der Leihliste), habe aber keinen bekommen (Steinhart, Gaudino, Kimmich)... mit der Begründung, dass der FC Bayern keine Spieler an die direkte Konkurrenz abgibt... als wären die Löwen ein direkter Konkurrent :dash1:
Das ist eine Art "Bug" von FIFA. Damit ist eigentlich gemeint, dass sie nicht an Rivalen verleihen. ;)
Trotzdem blöd. Ich denke im wahren Leben würde man Gaudino sicher an 1860 München ausleihen... Oder bin ich nur so verblendet das zu glauben? :D
Zitat:
Zitat von
Humbratis
Trotzdem blöd. Ich denke im wahren Leben würde man Gaudino sicher an 1860 München ausleihen... Oder bin ich nur so verblendet das zu glauben? :D
Naja, ich glaub den Gaudino würde man wirklich lieber woanders hinverleihen :yes: :D
Ich finde es auch blöd, da ich LV Steinhart hätte gut gebrauchen können... hab dann LV Dum von Schalke für 200.000 € gekauft... ist zwar deutlich älter aber macht seine Sache bisher ganz zufriedenstellend!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Saisonabschlussbericht 2018/2019
Saisonvorschau 2019/2020
Abschlussbericht:
Meine dritte Newcastle United Saison ist beendet und hiermit geht als bisher erfolgreichste in meine Geschichtsbücher ein ;).
Neben dem lange Zeit hart umkämpften Ligatitel (City war mir sehr lange auf den Fersen) konnte ich den FA Cup sowie das erste mal die CL gewinnen!
Im CL Finale ging es gegen den FC Bayern München der sehr souverän in das Finale eingezogen ist.
Bayern Final Taktik gegen mich, eine 3er Kette mit Jan Kirchhoff in der Mitte, ging aber komplett nach hinten los und so konnte ich einen nicht zu erwartenden 4:0 Sieg raus schießen. Überragender Mann im Finale war Jesé mit 2 Toren und einer Vorlage.
Was ein Sieg!
Abschlusstabelle 2018/2019:
Anhang 9966
Spieler der Saison: Gini Wijnaldum! Eine weitere komplett überragende Saison von meinem Kapitän Gini Wijnaldum. Die komplette Rückrunde in einem andauernden Form-Hoch, führte er meine junge Mannschaft zu einem Sieg nach dem anderen und konnte sich selbst immer wieder in die Torliste eintragen. Besonders seine 14 Tore in der CL sind hervorzuheben, was eine Maschine!
Anhang 9964
Stürmer der Saison: Mitrovic! Auch wenn er mir manchmal etwas zu behäbig und ungelenk ist, liefert Mitrovic Saison für Saison die beste Torquote meiner 4 Stürmer ab. Deswegen hat er sich den Titel „Stürmer der Saison“ vollkommen zurecht verdient.
Anhang 9965
Ansonsten war meine komplette Mannschaft sehr überzeugend! Jese spielte eine super Saison und Guedes hat sich durch die 4-monatige Verletzungspause von Cabella entgültig den Stammplatz im LM erkämpft.
Über Tielemans muss man nichts mehr sagen, einer meiner besten Spieler und trotzdem mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Amartey war eine brutale Ersatzmaschine für Tielemans und auch dann mal gesetzt, wenn eine Kante im ZDM gebraucht wurde.
Chambers hat super gehalten und musste in der Liga nur 13 x hinter sich greifen, was aber auch meiner Verteidigung um meinen Ersatzkapitän Mbemba zu verdanken war.
Zouma und Hughes ergänzten sich gegenseitig und ließen so gut wie nichts zu.
Saisonvorschau 2019/2020:
Und schon steht die neue Saison in den Startlöchern. Ich möchte das Grundgerüst meiner Mannschaft behalten und mich wenn dann nur auf mögliche Abgänge reagieren. Einziger Neuzugang ist Bellerin, den ich mir in der Winterpause ablösefrei sichern konnte.
Stamm-11!:
Anhang 9967
Bank:
Anhang 9968
Reserve:
Anhang 9969
Ich freue mich auf die neue Saison und weitere geile Spiele mit meinen Jungs.
Feedback, Anmerkungen wie immer gerne! LG Elroy.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Tja, noch zwei Spiele. Everton und Chelsea. Die Euro League ist eingetütet. Bis zu Platz 3 fehlt ein Punkt. Aber das Torverhältnis ist weitaus schlechter als das der Überteams Man City und Arsenal.
Sehr erfreulich das ich ein Angebot der englischen Nationalmannschaft erhalten (und angenommen) habe. Sehr bedauerlich, dass sich Jamie Vardy beim 0:2 gegen ManU verletzt hat und drei Wochen ausfällt. Ich hoffe das ich ihn noch für die EM nominieren kann.
Am Ende Platz 5 und mit England im Viertelfinale der EM gegen Deutschland ausgeschieden.
In der nächsten Saison können sich alle Gegner warm anziehen. Gerade bei dem Raketensturm Vardy/Wilson.
Neu an Bord:
Bartlomiej Dragowski (5 Mio.)
Dominic Iorfa (1,8 Mio. während der letzen Saison)
Joel Matip (Ablösefrei)
Wesley Hoedt (4,5 Mio. + Yohan Benalouane)
Havard Nordveit (Ablösefrei)
Daniel Armatey (5 Mio. während der letzen Saison)
Wilfried Zaha (14 Mio)
Andre Carrillo (Ablösefrei)
Callum Wilson (im Tausch gegen Okasaki)
Devante Cole (1,9 Mio.)
Charlie Austin (Ablösefrei)
...und massig Kohle gebunkert um im Winter Ablösefreie anzuheuern.