Düsseldorf fände ich sehr interessant, oder Union Berlin mit Lewandowski. In den Niederlanden würde mir Heerenveen einfallen.
Druckbare Version
Due zweite Bundesliga in disem Jahr ist die beste seit langem. Da sollte es nicht allzu schwer fallen einen ordentlichen Verein zu finden. :)
habe vielleicht an eine neuauflage von twente gedacht;)aber die 2.liga reizt mich irgendwie mehr.ich bin mir noch nicht so ganz sicher.erster teil der feedbackrunde erledigt,nachher geht es weiter muss erstmal doppelpass schauen und meinen laptop reparieren:D
Sandhausen, Düsseldorf und Bochum haben ein tolles Team diese Saison! :)
@Fips, Düsseldorf oder Bochum in der zweiten Liga wären mit Sicherheit sehr interessant und in der Eredivisie Groningen und Alkmaar
bochum und düsseldorf werde ich mir mal genauer anschauen eines von den beiden teams wird es bestimmt auch werden:D
neuer Teil bei Crystal Palace ist online (Portrait McCarthy)
Neuer und vorletzter Teil bei Eibar im 15er Teil ist on, Statistiken und Statistiken. :)
Ich finde Mainz ja sehr interessant...
Union fände ich lesenswert, die haben ja mit Lewandowski auch einen der besten Trainer der Liga jetzt. Oder Pauli, wobei da der Druck durch DZehn aus der letzten Saion natürlich sehr hoch ist ;)