Wenn ich das richtig mitgelesen habe hätte eine engliche Installation, neben den Kommentatoren, also auch eine Stimmungsverbesserung mit sich gebracht?
Druckbare Version
Wenn ich das richtig mitgelesen habe hätte eine engliche Installation, neben den Kommentatoren, also auch eine Stimmungsverbesserung mit sich gebracht?
Ich habe auf dem PC auf deutsch installiert, danach von der zweiten DVD die Kommentare die nicht automatisch installiert wurden reinkopiert und in den Einstellungen noch Seitenlinienkommentar und Zwischenergebnisse aktiviert. Mit den englischen Kommentatoren ist dann echt was geboten. Beim Freundschaftsspiel FCB-BVB ging der Kommentator z.B. auch auf Schweinsteiger und das WM-Finale ein.
Habe eine Spielerkarriere mit St. Pauli gestartet wurde aber gleich nach England in die 3 Liga verliehen. Selbst da ordentlicher Kommentare, diverse Namen werden angesagt und auch die Zwischenergebnisse werden durchgegeben.
Ich hab mich gestern so über einen Elfmeter gefreut, aber nicht aufgrund des Fakts, dass ich nun Elfmeter habe sondern aufgrund des Fouls. Ich laufe von der Seite in den 16er rein und bin kurz davor den Ball ins lange Ecke zu schießen. Der gegnerische Verteidiger zerrt wie wild an meinem Trikot und reißt mich damit zu Boden - der Schiri pfeift. Ein eindeutiger Elfmeter.
Das war so eine geile Situation. Haben sie echt geil gemacht mit dem Trikotgezerre.
Finde ich auch super das jetzt auch der Gegner fault, vorhin ein Testspiel gehabt und die gegnerische KI hat direkt mal ne Rote Kassiert. Hab trotzdem verloren lol
Profi ist zu leicht und Weltklasse zu schwer :/
Oh man, was die Leute im Internet für einen Quatsch schreiben.
Habe mich mal etwas durch Rezensionen und Forenbeiträge gelesen. Man hat das Gefühl, dass die Kritik am Gameplay nur von kleinen Kiddies kommt, die ihr Taschengeld in UT pfeffern und kein Gefühl für wahren Fußball haben.
Da wird sich beschwert, dass das Spiel nun so langsam sei, so träge. Ich finde es übelst geil, dass die Geschwindigkeit runter gefahren wurde - warum? Weil sich das Spiel authentischer spielt, man muss sich Passkombinationen einfallen lassen und sein Spiel überlegt aufbauen.
Außerdem gibt es nun endlich nachvollziehbare Unterschiede zwischen schnellen und langsamen Spielern, womit wir schon beim nächsten Punkt wären, denn weiterhin wird sich beschwert, dass es nun wieder "Pace-Spammer" gibt.
Also, dass man sich einfach schnelle Leute auf die Außen stellt und die gegnerische Mannschaft damit überrennt. Oh Wunder - das ist Fußball. Jeder Trainer versucht mit schnellen Spielern den Gegner auszuhebeln. Es ist doch nur realistisch, wenn ein Ronaldo oder sonst wer, den Abwehrspielern davon läuft. Man muss als Abwehrspieler in Realität und im Spiel nun mal gutes Stellungspiel beherrschen um schnelle Leute abzufangen bzw. deren Sturmläufe zu unterbinden.
Der nächste beschwert sich, dass es ein Unding ist, dass sein Torhüter getunnelt wird. Ganz ehrlich: Solche Tore gehören dazu - ich finde das super!
Da macht EA den Schritt in die richtige Richtung und viele Kleingeister motzen rum, weil sie einfach keine Ahnung von Fußball haben. Denn, Fifa versucht eine Simulation zu sein. Um etwas aus der Realität in einem Spiel zu simulieren, wird versucht die Realität möglichst genau im Spiel wiederzugeben. Das gelingt EA in Sachen Gameplay dieses Jahr sehr gut. Wenn man nun aber ein Spiel will, in dem alle Spieler gleich schnell laufen und einen Pass nach dem anderen spielen um jedes Mal den Torabschluss auf die gleiche Art und Weise sicher verwandeln, dann möchte man ein Spiel, welches mit Fußball nicht viel zu tun hat. Dann möchte man ein gewöhnliches Videospiel - aber keine Fußballsimulation.
Ich finde Fifa macht es in Sachen Gameplay dieses Jahr echt super. Was Atmosphäre angeht hat sich auch einiges gebessert, aber meiner Meinung nach geht da noch so viel mehr.
Entweder ich hatte recht viel Pech, oder Neuer ist einfach kaum klein zu kriegen. Man, der hält ja fast alles. Einen Elfmeter hats gebraucht, um ihn mal zu überwinden.
Möchte die Frage gerne aufgreifen und wiederholen: Hat sich durch die Kommentatorenfiles auch etwas an der Stimmung verbessert? Eigentlich lagen die Sounddateien ja immer anders wo, aber bei diesem Spiel wundert mich andererseits auch wieder nichts.
Habe die Files zwar schon eingefügt, kann aber erst heute Abend testen.
Gruß Miqua
Anhang 6665
Fifa 15 ist da !!
Das heisst wieder Fifa 15 laaange Nächte :-)
Gesendet von meinem Iphone 5S