Eigentlich ist es relativ egal welche Spieler der Gegner in seinem Team hat. Wenn man einfach gut spielt, dann kann man schon den Großteil der Spiele, auch mit einem Team für 10k, gewinnen. :yes:
Druckbare Version
Eigentlich ist es relativ egal welche Spieler der Gegner in seinem Team hat. Wenn man einfach gut spielt, dann kann man schon den Großteil der Spiele, auch mit einem Team für 10k, gewinnen. :yes:
So ist es. Es wird natürlich erleichtert, wenn man bei der Teamgestaltung auch ein bisschen auf die Werte (damit ist nicht nur Pace gemeint) und nicht nur auf Sympathie achtet. Und das muss wirklich nicht teuer sein.
Thomas Müller für 14750 per Sofortkauf...nicht schlecht.
EY WER PROGRAMMIERT SO EINE *******?
ich führe 2:0 dann bekommt der Gegner 3 Ecken wo courtois drei mal patzt und am Ende gleiche ich aus und er rennt mit balotelli in der 95. Durch und trifft zum Sieg.
Also bitte ea. Bitte fixt diesen mist mit dem durchrennen
Einfacher wäre, dass du lernst, wie man es verteidigt :P
Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Mitarbeiter-Modifikator funktioniert?
Hab einen auf Youtube gesehen der hatte da 50% auf Verträge.
Loop Ja, spiele aufm PC.
Durchrennen kann man schon verteidigen...aber schwer wirds für mich, wenn man wie beim Slalom beim Skifahren so links-rechts-links zickzack läuft. Man weiß genau, wie der Gegner läuft, aber der Verteidiger tackelt immer daneben...außer, ich würde grätschen, was mir zu gefährlich ist.