AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
Weiterhin bist Du voll im Soll, was die Partien angeht. Gute Ergebnisse, dass hier mal ein Punkt verloren und da mal ein Punkt gewonnen wird ist völlig normal. Auch in Europa startest Du super. Grafisch wieder mal klasse, vor allem die kompakten Tabellen/anstehenden Spiele
HSV - Werder 2:1
Düsseldorf - HSV 0:3
HSV - Hannover 1:1
Augsburg - HSV 0:2
In Sachen grafische Gestaltung ist es wirklich bombe was du da machst, alles sehr detalliert und es macht einfach großen Spaß deine Spielberichte zu lesen - weiter so! Im Spiel läuft es ja auch gut, ich denke mit Platz 5 kann man durchaus zufrieden sein und der Start in die EL ist auch gelungen. Freue mich schon auf den nächsten Bericht!
Du bist wieder auf Europa Kurs, war auch zu erwarten :yes:
Da zudem auch in der Tabelle auf Rang 1 :good:
Erstmal Klasse Start ins Abenteuer Europa :good: In der Liga bleibst du bei realistischen Ergebnissen und maschierst nach einer erfolgreichen Saison nicht direkt durch :yes: Mittlerweile ist sogar meine Sympatie gegenüber dem HSV, u.a. auch durch deine Story, wieder ein wenig angestiegen und ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass du in der Story bereits ein Teil der Wurzeln für eine vielversprechende, erfolgreiche und aufregende Zukunft gesetzt hast ;)
HSV - Werder 3:0
Düsseldorf - HSV 1:2
HSV - Hannover 2:2
Augsburg - HSV 1:1
Sehr schön gegen PAOK ein gelungener Start in die Europa League geschafft.:good: Ligatechnisch bis auf die Niederlage eigentlich ein guter Start zwei Unentschieden und ein Sieg, macht fünf Punkte unterm Strich.:yes: Bericht und grafische Darstellung weiterhin erstklassig.:good:
Meine Tipps für die kommenden Partien:
HSV - Werder 2:1
Düsseldorf - HSV = 0:4
HSV - Hannover = 2:1
Augsburg - HSV = 1:3
hehe, du sagst es ganz richtig: trotz FarCry4 ....
Aber ja, ich habe mit begeisterung deinen letzten Bericht gelesen. Sehr gelungene Gestaltung und super zu lesende Texte. Wirklich klasse!! Der Lesefluss ist gut und das Spielgeschehen ist gut zusammengefasst.
Die Ergebnisse sind noch mäßig, aber immerhin die ersten Punkte international geholt. In der Gruppe sollte ein Weiterkommen Pflicht sein, denke ich. Viel Erfolg dafür!
Meine Tipps noch schnell nachgereicht :D :
HSV Bremen 2:0
HSV Fortuna 5:1
HSV Hannover 1:2
HSV Augsburg 1:1
Ich hoffe in den nächsten zwei Tagen den nächsten Monatsbericht zu posten, gleichzeitig will ich
nochmals an das Tippspiel erinnern, fals jemand seine Tipps noch nciht abgegeben hat.
Gruß.