sehr nice, besonders grafisch, vor allem ingame :S
die ergebnisse sind richtig gut, tabellenrang 3 die logische konsequenz
allerdings ist die saison aber ja noch in den startlöchern :D
Druckbare Version
sehr nice, besonders grafisch, vor allem ingame :S
die ergebnisse sind richtig gut, tabellenrang 3 die logische konsequenz
allerdings ist die saison aber ja noch in den startlöchern :D
Deine ingame Bilder sind echt super, auf welcher konsole spielst du, dass die so scharf sind? Super, dass du wieder weitermachst, deine Story wurde in den letzten Monaten auch zu einer Konstante hier, die man nicht missen will. Ergebnisse sind toll, ebenso wie Platz 3.
Läuft doch wunderbar für dich :yes:
Da könnte sich das "echte" Freiburg meinetwegen auch ne Schippe abschauen :D
Auch das neue Design ist hübsch geworden :good:
Finde das neue Design auch richtig stark. Optisch macht die Karriere hier echt was her und auch die Texte sind flüssig zu lesen. Auch wenn die Saison noch jung ist kann sich Platz 3 durchaus sehen lassen. Bleibe auch jetzt hier wieder regelmäßig dran ;)
Sehr geiles neues Design, wirklich top. Sieht super aus, sehr schlicht und edel :good:
Der Saisonstart ist bislang sportlich auch gut gelaufen, so kann es gerne für dich weitergehen ;)
Falls man noch einsteigen kann, würde ich als Spieler Hany Mukthar nehmen :pardon:
Sehr schön, die Freiburg Story geht weiter und wie mit einem neuen superschönen Design. Gefällt mir ausgezeichnet.:good: Sportlich läuft es ja richtig gut für den SCF, weiter so, dann ist die obere Tabellenhälfte auch am Ende der Saison möglich!:yes:
Schön, dass es nun auch im Breisgau weitergeht :good: ... das neue Design gefällt mir gut, wobei mir auch das alte gefallen hat... starke Ergebnisse zuletzt (z.B. Sieg beim Spitzenreiter) :yes: ... und ein toller 3. Platz für den Sport-Club in der Tabelle (hinter Wolfsburg und Bayern)... weiter so!
was soll ich sagen...einfach eine der besten Darstellungen im Forum hier....toller saisonstart :good:....freue mich auf das nächste update :yes:
Auf, Auf, Auf, in die Champions League :cool:
Spass beiseide. Super Start in die Saison. Da bin ich gespannt, wohin die Reise geht. Grafisch ist dir das wirklich mal wieder gelungen, Top.
Mitrovic scheint sich gut zu machen :yahoo:
Das neue Design gefällt mir von allen Storys her bis jetzt am besten. Weiter so!