hallo leute ich habe eine frage wie kann ich im cm 15 einen patch für fifa 15 erstellen da ich die 3 und die grieschiche liga hinzufügen will
Druckbare Version
hallo leute ich habe eine frage wie kann ich im cm 15 einen patch für fifa 15 erstellen da ich die 3 und die grieschiche liga hinzufügen will
Wie? Du willst einen Patch erstellen, der die gr. + 3. Liga beinhaltet, den Du dann wiederum installieren willst?
Hast Du die bereits erstellt die Ligen?
Oder hast Du diese wo gefunden und willst sie bei Dir per CMP Patch installieren?
Oder willst Du diese erstellen und dann per CMP Patch (es) exportieren und der Community zur Verfügung stellen?
Oder willst Du die von Fifa 14 per CMP in dein Fifa 15 implementieren?
Also grundlegend heisst die Antwort deiner Frage: CMP Patch im Menü des CM15
Obwohl, das ist noch eine Beta!!!
also erstens werde ich versuchen sie von fifa 14 zu implentieren dazu kommt (u.a: ukraine ger.3-6,grecce und viele mehr tschechien und weiss gott noch welche unter allem in vereine fählende cl und europa league teams) falls dies nicht klappt würde ich es selber erstellen denn so gefählt mir fifa nicht. aber wisst ihr wie mann das von fifa 14 zu 15 importieren kann.
nein.
Mach Dir auf alle Fälle eine Sicherung deines kompletten Fifa 15 Ordners. Viel Glück bei deinem Vorhaben.
das wird so nicht funktionieren, da gerade für die Teams in Fifa neue Tabellen in der Datenbank sind...
wenn das so einfach wäre, hätten wir schon neue Ligen on Mass...
Kleine Frage, wenn man neue Adboards einfügt muss man die Karriere neustarten?
Hat nicht jemand neulich nachgefragt, ob es geht, das der Goalkeeper generell nach vorne marschiert bei einem Eckball der eigenen Mannschaft?
http://s14.directupload.net/images/u...0/fxdxlwrq.png
Meine ich auch irgendwo gelesen zu haben, aber die Antwort ist ziemlich einfach.. Schnell-Taktiken bei der Ecke aktivieren/ausführen (und natürlich da vorher einstellen(in der Taktik), dass die mit vor laufen).
Achso, so gehts auch - auch recht.