AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
Yiha, geschafft die Pompeys sind also aufgestiegen, Herzlichen Glückwunsch dazu.:good:
Bericht wieder wie gewohnt von Dir, richtig gut gemacht.:good:
03.04.2015, 17:35
DZehn
Glückwunsch zum Aufstieg! Letztendlich war es ja recht früh entschieden, weshalb ich das Simulieren nachvollziehen kann - besonders bei so einer langen Saison. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, denn richtig spannend wird es jetzt in der neuen Saison und der Transferphase! Da freu ich mich drauf :D
Aber die Idee, die Tabelle so einzubinden hat mir sehr gefallen :good: Das hat irgendwie etwas :P
03.04.2015, 21:45
RichardBarcelona
Sehr schön, da ist der Aufstieg endlich vollbracht. Deine Defensive war ja ziemlich gut, hast mit Abstand die wenigsten Gegentreffer kassiert, offensiv auch top, Portsmouth ist reif für die 2.Liga. Das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee, hätte aber gerne noch die Endtabelle gesehen, ob das alles gleichgeblieben ist und wer abgestiegen ist, oder kommt das noch.
04.04.2015, 00:35
fcbwaldi
Sehr gut, Aufstieg geschafft! :good:
Bin schon gespannt auf die 2. Liga-Saison.
Darstellung gefällt mir sehr gut!
06.04.2015, 23:03
Tarnat
Glückwunsch zum Aufstieg, jetzt geht es erst richtig los.
Wünsche dir ein gutes Händchen bei den Transfers
07.04.2015, 12:58
GAD777
Portsmouth FC ist also zurück in der Football-Championship... Glückwunsch zum sehr souveränen Aufstieg :good:... bin schon sehr gespannt darauf, wie du dich in der 2. Liga schlagen (ich gehe mindestens von einem Mittelfeldplatz aus) und welche Transfers du nun tätigen wirst, um deinen Kader sinnvoll zu verstärken ;) ... wünsche dir ein glückliches Händchen und einen gelungenen Saisonstart :yes:
08.04.2015, 15:29
Brokkoli
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Sehr schön, da ist der Aufstieg endlich vollbracht. Deine Defensive war ja ziemlich gut, hast mit Abstand die wenigsten Gegentreffer kassiert, offensiv auch top, Portsmouth ist reif für die 2.Liga. Das mit der Tabelle finde ich eine gute Idee, hätte aber gerne noch die Endtabelle gesehen, ob das alles gleichgeblieben ist und wer abgestiegen ist, oder kommt das noch.
Die starke Defensive war eigentlich die Grundlage für die erfolgreiche Saison, besonders Riley und Onouha (ist erst 18) konnten echt überzeugen. Das einzige Problem ist nur, dass mein Talent sich gar nicht entwickelt und seine Fitness-Werte (wie üblich) grausam sind. Von daher bin ich mal gespannt, wie sich meine Verteidigung dann in der Championship macht.
Zitat:
Zitat von Nummer777
Portsmouth FC ist also zurück in der Football-Championship... Glückwunsch zum sehr souveränen Aufstieg :good:... bin schon sehr gespannt darauf, wie du dich in der 2. Liga schlagen (ich gehe mindestens von einem Mittelfeldplatz aus) und welche Transfers du nun tätigen wirst, um deinen Kader sinnvoll zu verstärken ;) ... wünsche dir ein glückliches Händchen und einen gelungenen Saisonstart :yes:
Naja, Transfers sind in Portsmouth immer so ein Problem: Ich greif da mal meinem Bericht zur Sommerpause vor und kann dir sagen, dass ich kaum Geld für großartige Transfers habe. Denn entweder ist das Geld schon für etliche Vertragsverlängerungen draufgegangen oder aber ich finde keine wirklich passenden Spieler. Deswegen wird sich am Kader wohl wenig ändern - den Mittelfeldplatz sehe ich übrigens auch als realistisches Ziel, was ich nur unbedingt vermeiden will, ist der Durchmarsch in die Premier League... :pardon:
Zitat:
Zitat von DZehn
Glückwunsch zum Aufstieg! Letztendlich war es ja recht früh entschieden, weshalb ich das Simulieren nachvollziehen kann - besonders bei so einer langen Saison. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, denn richtig spannend wird es jetzt in der neuen Saison und der Transferphase! Da freu ich mich drauf :D
Aber die Idee, die Tabelle so einzubinden hat mir sehr gefallen :good: Das hat irgendwie etwas :P
Ich muss sagen, dass so eine Saison in den Niederungen des englischen Fußballs einem auf Dauer schon ziemlich auf die Nerven geht. Im schlechtesten Fall hast du da 60 Spiele und da sind dann so spannende Dinge wie die Johnstone Paint Trophy dabei. Aus dem Grund habe ich dann das Ende der Saison simuliert. Und mit der Hoffnung auf eine spannende Transferperiode muss ich dich leider enttäuschen...
Schöner Schlussbericht zum Abschluss der erfolgreichen Saison.:good: Jolley und Taylor konnten 13 Treffer erzielen und Storey sogar 17, richtig gute Werte, vorne hapert es also absolut nicht. Dennoch denke ich wird es ein Mittelfeldplatz, du kannst mich aber sehr gerne eines besseren überezugen.:yes: McGovern 16 Mal ohne Gegentreffer, ist auch ein richtig guter Wert, freue mich auf die nächste Saison mit den Pompeys.:good:
08.04.2015, 19:09
RichardBarcelona
Schöner Abschlussbericht. Bin dennoch gespannt, inwieweit du den Kader verstärken kannst für die Championship.