FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
AMD OD hatte ich auch schon mal im Sinn. Funktioniert aber nicht, da auf meinem Mainboard ein Intel Chipsatz verbaut ist, mit dem OD nicht mag.
Screenshot probiere ich mal, wenn ich Zeit habe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Edit: Bei Fraps stürzt Fifa ab. Hatte ich irgendwo schon mal gelesen, dass das passieren soll. Wie geht die Aufnahme über Radeon Pro. Habe das auf die Schnelle nicht gefunden.
AW: FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel)
Oh Mann. Ich habe den Grund für die grelle Darstellung bei mir gefunden. Es lag an meiner manipulierten postfx.lua. I Depp :dash1:
Aja, die habe ich auch gestern raus getan, muss auch mal drauf achten beim nächsten mal.
Zitat:
Zitat von
Miqua
AMD OD hatte ich auch schon mal im Sinn. Funktioniert aber nicht, da auf meinem Mainboard ein Intel Chipsatz verbaut ist, mit dem OD nicht mag.
Edit: Bei Fraps stürzt Fifa ab. Hatte ich irgendwo schon mal gelesen, dass das passieren soll. Wie geht die Aufnahme über Radeon Pro. Habe das auf die Schnelle nicht gefunden.
Fraps geht schon, einfach mal starten, bevor du Fifa 15 startest (es sollte auch die aktuellste Version von Fraps sein)
Zitat:
Zitat von
Miqua
Radeon Pro, im Menü oben in den Einstellungen kannst Du das aktivieren und einstellen, Speicherort, Key-Kombi usw.
Fraps so wie Andy sagt, muss vor jeglichen Game gestartet sein, damit es die Engine überhaupt bemerkt, glaub ich. Neue, wegen DX11 Unterstützung, meine Version war eine zu alt, da klappte es auch nicht.
Oder Raptr/AMD Game Envolved, das hat auch eine gute Videoaufnahme dabei.
Dank Euch beiden. Dann hatte ich wohl eine etwas ältere Version vo Fraps.
Cheers, Miqua
also ich nutze Version 3.5.99 Build 15618 und damit funktioniert es...
Aha, ich nutzte 3.5.99 15619. Starte Fraps, starte Fifa, Fifa stürzt ab. Aber was solls, es gibt Wichtigeres im Leben...
Miqua
eieiei, gibt es schon wieder eine neuere tztztz.
Nur net aufgeben :) Funzen andere Games in dieser Kombination? Oder stürzen die auch ab. Welches O/S hattest Du noch gleich? Fraps als Admin gestartet? Hast Du zeitgleich noch andere vergleichbare Tools am laufen/zumindest deren Dienst im Hindergrund? Ich denke da an Afterburner z.B., apropo AB, das hat auch ne Aufnahmefunktion oder? Fällt mir gerade ein.