Was seid ihr hier alles für krasse Menschen... So lange habe ich ja noch nie für ne FB-Runde gebraucht :D Krass, wie das hier losgeht! Mal schauen wie viele Karrieren davon noch in 1, 2 Monaten dabei sind
Druckbare Version
Was seid ihr hier alles für krasse Menschen... So lange habe ich ja noch nie für ne FB-Runde gebraucht :D Krass, wie das hier losgeht! Mal schauen wie viele Karrieren davon noch in 1, 2 Monaten dabei sind
Bin kurz davor die idealen Slider Einstellungen für meine Karriere gefunden zu haben. Denke ich brauche noch so 2-3 Spiele. Werde sie dann mal hier reinstellen :yes:
Ich hab mich entschieden und werde auch eine kleine Story verfassen. Wird höchstwahrscheinlich mit LOSC Lille passieren. Finde den Kader der Mannschaft einfach sehr cool. Mit ein paar wirklichen Perspektivspielern in den Reihen....Außerdem ist Enyeama im Tor einfach zu geil :yes:
Nachdem ich aber erst in den nächsten Tage dazu komme wirklich intensiv zu spielen werde ich die ersten paar Posts eher mit ein kleinen Vorstellung der Spieler starten :yes:
So neuer Part meiner Karriereübersicht ist jetzt zum Lesen bereit in eure Managerkarrieren. Schaut doch mal rein, habe einige interessante Jugendspieler mit Verträgen ausstatten können
Ist Sinan Kurt gar nicht bei FIFA15 dabei? Ist doch schon Alt genug oder?
Hab den weder bei Gladbach noch bei Bayern gefunden (Xbox One)
Ganz am Anfang war er aber noch auf Sofifa und im Spiel enthalten. Mit dem ersten Kaderupdate ist er aber verschwunden.. Komisch.. Stört mich aber nicht, werde diesen Vogel eh niiieeeemals kaufen. :sarcastic::pardon:
Finde sowieso das einige junge Spieler fehlen. Wie Kurt, Odegaard oder der junge von Milan...