Schaut richtig gut aus, dat Ding.:good:
Druckbare Version
Schaut richtig gut aus, dat Ding.:good:
endlich fertig freu mich schon soooo sehr drauf :yahoo: aber O.o wo ist Hennes? sehe ihn auf keinem bild .. klar erst ist nicht so der freund von Fotografen xD aber wo steckt der bock? und was machen diese blauen *** in unserem Stadion !
Los $ido hau raus jetzt, bin ab Freitag 2 Wochen im Urlaub.:cool:
Wie? Hab gar keinen Urlaubsantrag gesehen bzw. unterschrieben. Vergessen wieder zum vorlegen, wie letztes Jahr auch schon :keule::cool::Ironie:
Erstmal danke Dicker ;)
beim Nächsten Release wird es ja evtl fixer gehen :P
Danke, klar kommte es :)
Thx for the feedback and the tip bro :)
Wurde schon gefixt :)
Zeit ist relative :P lol
Danke
Dann lohnt es sich ja für dich das Stadion zu laden :)
haha, wie nennt man nochmal die Krankheit wo man alles vergisst................. ach mist habe ich schonwieder vergessen :O :P
mit Ü wie Übel ?!?
Danke, die werde ich zum Downlaod dazu packen da bringst du mich gerade auf eine Idee
@ All also da ich das RES diese Woche (am Sonntag 10.08.2014 um 18:00 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit)) releasen werde, würde ich euch bitten zufalls ihr noch, Tornetze, flaggen oder sonst was auch immer wie Sounds, Kit Packs usw habt mir diese bitte via PN mit dem Betreff RES zukommen zulassen :)
Ach ja nicht vergessen Sonntag 10.08.2014 um 18:00 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) gibt´s das RheinEnergieStadion zum Downloaden!
Rein rechnerisch lost FCFan95 erstmal ab, soviel steht fest :)
ich glaub mich beißt nen Salamander.. zwei Tage zu spät der Release.. noch 2 Wochen länger warten, naja Vorfreude ist ja die Schönste ! ...:shout:
Noch 25 Minuten laut meiner Atomuhr..
(Habe extra den Laptop mit Megagrafik:Ironie: eingepackt)
schöne Grüße aus Kroatien