FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Dennyno ich stimm dir da vollkommen z Y
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Moin Leute,
ich bins wieder. Wieder mit einem Controller Problem. Hab extra ne frische Fifa installation und den Patch drauf. Alle Treiber aktualisiert sofern nötig..etc aber mein Controller Problem bleibt. Selbst wenn ich den USB Port wechsel. Habe einen Wireless X-Box Controller zum zocken und sonst funzte das auch einwandfrei. Aber mit dem Patch irgendwie nicht mehr so bzw irgendwie selten nach x-versuchen.
Zum Problem:
Controller wird erkannt allerdings kann ich mit den Sticks durchs Menü navigieren. Schön und gut allerdings springt er immer 2 weiter - lässt also eines aus genauso auch bei der Sprachwahl. Im Spiel selbst dann gehts plötzlich ins Pause Menü und so. Bei der Controller Wahl steuert er auch plötzlich 2 Controller gleichzeitig an warum auch immer. Hat da vielleicht jemand eine Lösung? :(
Dachte ich mir schon fast neulich, das dein Problem wiederkehrt.
Frage: Hast Du ein Lenkrad synchron am PC angeschlossen? Wenn ja, mal raus damit für nen Tag (aber nicht gleich ausm Fenster ^^)
Neustart und testen
Nein hab ich nicht :D hab nur den einen Controller ^^ ich weiss nicht woran es liegt wenn ich die Buttondata.ini entferne klappt es manchmal, manchmal aber auch nicht :D wenns dann daran liegt das vielleicht irgendwie Tasten Doppelt belegt sind o.Ä. Bin mittlerweile aber echt Ratlos Google spuckt nur Probleme mit der neuen Xbox aus :sarcastic:
und diese Buttondata.ini => nach entfernen schreibt die sich neu, vermut ich mal?
Die dann gleich mal schreibgeschützt stellen, damit sie sich nicht nochmalig ins negative umschreibt!
Ja ich weiss ja net ob es daran liegt aber werde ich mal ausprobieren - danke :)
Ich auch nicht, fällt mir halt spontan so ein.
Mit Schreibgeschützt hilft es auch nicht :/