Und ganz gespannt bin ich auf Pescara:yes:
Druckbare Version
Und ganz gespannt bin ich auf Pescara:yes:
Ich glaube, uns steht eine sehr interessante Serie A Saison bevor:
Juve hat sich mit Spielern wie Lucio, Asamoah, Isla sehr gut in der Breite verstärkt und wenn jetzt noch van Persie und vielleicht ein neuer LM kommt, sind sie noch besser als letztes Jahr.
bei Milan muss man abwarten, wie sie die Abgänge von Nesta, TS33, Seedorf oder Ibra verkraften, einfach wird das sicher nicht. Aber wenn ein neuer IV und ein Weltklasse Stürmer kommen, haben auch sie wieder gute Chancen.
Inter wird wohl auch nicht mehr ganz so katastrophal spielen wie letzte Saison, mit Napoli ist immer zu rechnen, der AS Rom hat einen Trainer bekommen, der für begeisternden Offensiv-Fußball steht. Ich bin gespannt :)
Pescara wird es sehr schwer haben ohne Verratti und Insigne.
Bei Juve nicht zu vergessen: Sebastian Giovinco, von dem halte ich persönlich enorm viel. :good:
Aber sonst hast du schon Recht, wobei ich glaube, dass Milan eher Billiglösungen für die Abgänge anstrebt...
Und der AS Rom hat sich auch gut verstärkt mit Balzaretti und mit Destro
Für die Innenverteidigung scheint es Yanga-Mbiwa zu werden, wäre sicher nicht die große Lösung.
Im Sturm wurden ja bisher v.a. Matri, Dzeko und Tevez gehandelt.
Dzeko wäre ein gute Lösung....
Matri geht erst wenn juve einen Topstürmer verpflichtet hat...hoffe ich zumindest
Ja, wobei im Sturm könnte man auch ein Talent mit Perspektive holen, wenn Robinho, Cassano und Pato zusammen aufblühen. Ist nur die Frage ob Robinho und Pato wieder in Form finden.
Ja das wäre ja dann van Persie^^
Ja von der Roma erwarte ich auch einiges... Balzaretti billig verpflichtet (wieso haben sich die Top-Clubs eigentlich um den nicht bemüht? Milan, Juve und Inter brauchen doch alle noch nen LV) und Destro ist auch super, dazu ein Trainer, der für totalen Offensivfußball steht... und nicht zu vergessen: Kjaer ist weg:sarcastic:
@ raúl: Eigentlich könnte man mit Pato, Cassano und Robinho in die Saison gehen. El Shaarawy haben sie ja auch noch!