ALTER DIE COMMUNITY ist schon geil !!!
Poli geiles Stadien freue mich schon auf den fertigen Borussia Park
und deine weiteren Arbeiten ;)
Druckbare Version
ALTER DIE COMMUNITY ist schon geil !!!
Poli geiles Stadien freue mich schon auf den fertigen Borussia Park
und deine weiteren Arbeiten ;)
ja, vor allem auf das Grundig Stadion, ich weis ... :rofl:
ahja wenn man schon das Glückgasstadion sieht ^^ freut man sich nochmehr drauf ^^
Du hast ja recht!
Ne bei Borussia dreht sich keine einzige Bande, nur im DFB Pokal gibt es elektronische Banden ansonsten sind die immer statisch!
Ich persönlich finde deine Auswahl ja prima, aber ich bin ein Anhänger der Realität und vor der Südkurve rechts ist immer Postbank.
Postbank ist ansonsten nur auf halber Höhe vor der gesammten Ostkurve. Vor der Nord und Westkurve ist Brax....die Südkurve ist blank.
Die Anzahl der Banden passt aber leider nicht von der Größe her, da die ea Banden halt schmaler sind. Wenn ich diese verändere sind sie verzerrt im Spiel und darauf würde ch gerne verzichten.
Du hast mein "statisch" missverstanden. Das hat nichts mit elektronisch/digitalen Banden zu tun. Die Banden 1-12 sind starr, die stehen dort und sind immer gleich. Auf den Banden 13-16 rotieren die Sponsoren jedoch. Nicht elektronisch, sondern wie es früher in allen Stadien war gedruckt auf einem folienartigen Stoff. Alle paar Minuten rotieren die Banden durch. So sind dort Postbank, Bitburger, Santander etc. und eben auch Brogsitter und Brax zu sehen. Diese 4 Banden bzw. zwei Doppelbanden, die im TV relativ wenig zu sehen sind, sind die einzigen im Borussia Park die rotieren. Das ist übrigens in vielen Stadien so, dass diese Banden unterhalb des Tores oft mit "einheimschen" Sponsoren (Beispiel Dortmund) bekleidet sind, da diese im TV kaum zu sehen sind und somit für die Zuschauer im Stadion prägnanter sind.
Meine Auswahl ist deshalb auf die beiden gefallen, weil alle anderen die dort zu sehen sind sowieso schon auf anderen Positionen zu finden sind. Es ist ja nicht falsch, dass dort auch mal Postbank zu sehen ist, aber eben nicht wie du sagst durchgängig, sondern immer nur für eine kurze Zeit und genauso oft wie alle anderen, die dort rotieren. Aber wie ich sagte: Falls du dort trotzdem Postbank haben möchtest, weil es dir so besser gefällt, kann ich das gerne machen.
Ich hoffe, dass du jetzt verstehen konntest was ich meine und wir nicht wieder aneinander vorbeireden. :yes: Ansonsten kann ich dir gerne noch Video-Material diesbezüglich zeigen. :)
Bezüglich der Banden-Größe: Kannst du sie nicht proportional vergrößern, sodass du mit 8 Banden über die gesamte Länge kommst?
EDIT: Hier ist ein Screen. Beides aus der Nordkurve auf die Südkurve gefilmt. Als Auswahl hier meine gewählten Sponsoren. Es wird vor der Nord- und der Südkurve immer parallel dieselbe Werbung angezeigt. Kann man gut erkennen, wenn man den Arango-Freistoß aus einer anderen Perspektive zusätzlich anschaut.
http://s1.directupload.net/images/14...p/ahp5yh2e.jpg
So habe es hinbekommen das es noch gut aussieht und man weiterhin die Banden von EA nutzen kann:
http://img826.imageshack.us/img826/6282/53hj.png
Uploaded with ImageShack.us
Ich brauche jetzt bald die Werbung für den Oberrang!
Könntet ihr bitte schon mal mit Mainz starten, Banden, Werbeflächen & Banner. Die coface wird eine Gemeinschatfsarbeit mit Superwagon. Er bereitet alles vor und ich übernehme dann noch das Feintuning.
So könnte es sein das wir in zwei Wochen 2 neue Stadien haben werden.
Dann kommt das Rhein Energie Stadion.
Die Banden für deine Projekte bekommst du von mir. Zunächst mache ich jetzt die Werbung für den Oberrang.
EDIT: Gefällt mir, dass du jetzt 8 Banden gemacht hast. Ich kann dir die Banden auch in 1024x2048px geben, falls die jetzigen doch etwas zu klein sind bei der Breite.
sehr schön poli wie immer spitzen arbeit von dir :good::good::good::good:
Hier ein erster Teil der Banden des Oberranges im Borussia Park:
http://s7.directupload.net/images/140108/w4f4flrx.png