Zitat von
BOzinga
Hey liebe Community,
ich brauche jetzt doch mal Rat in Editing-Fragen. Ich nutze als Grundpatch den FPL Patch und die üblichen Tools (CM, FM etc.). Seit ein paar Tagen stürzt der CM14 auch nach einer frischen Installation (definitiv alle Schritte richtig, hat vorher einwandfrei funktioniert) ständig ab. Bevorzugt, wenn ich image Dateien bei Trikots austausche, dann speichere und sie dann betrachten möchte (Auge-Button CM14). Es erscheint dann die Fehlermeldung, dass der CM14 "nicht mehr richtig funktioniert und geschlossen werden muss". Hat irgendjemand diese Problematik auch? Ich habe jetzt schon viel versucht (Verzicht auf FPL Patch und nur RevMod, verschiedene Versionen vom CM14 usw.), aber es stürzt weiter ab. Bis vor einigen Tagen lief es super. Alle systemrelevanten Veränderungen habe ich auch rückgängig gemacht (Java Update u.a.). Letzte Chance ist jetzt, dass jemand mir hier hilft sonst kriege ich eine Krise, wenn ich mein ganzes selbst erstelltes Material nicht gescheit integrieren und auch vorher außerhalb des Spiels betrachten kann. Schon vorab danke für die Hilfe.