Druckbare Version
Suarez bei dir auch nach münchen :D
sehr spannend bleibts bei dir weiter :good:
marin wär schon was,aber nur wenn du in die EL kommst ;)
schon lustig das Suarez bei den meisten bei Bayern landet (bei mir auch) zusammen mit Aguero in Madrid:pardon:
Schade das du gescheitert bist im Pokal. Aber ein Punkt bei Bayern ist doch eigentlich Top!
Wie immer klasse gestaltung,Texte,Ergebnisse (ausser Pokal) Wie gewohnt eben. Aber Nico wieso ist Marin ein Transfergerücht? ich hätte ja jeden erwartet auf grund deines F4L Usernamen aber nicht Marin ;)
Leider im Pokal rausgeflogen, sehr spannend!
Würde mich freuen wenn Marin zurück kommen würde.
Gutes Unentschieden gegen die Bayern, schafft nicht jeder.
Schöner Bericht von Dir. Im Pokal fliegst du leider im Elferschießen gegen die Frankfurter raus...ist ärgerlich, aber du kommst drüber hinweg, Kleiner :( Es gibt also die Gerüchte, dass Marin und Diego zurück kommen...bzw einer von ihnen, wäre interessant, doch ich hoffe, dass du noch andere Alternativen hast, abgesehen von denen :) Gegen Mainz darfst du wieder jubeln, wie auch gegen Bayern. Da holst du zwar nur einen Punkt, aber gegen Bayern ist das ganz große Klasse. Europa ist immer noch zum Greifen nah, halt dich ran!
Ich glaube ich habe mittlerweile 4-5 Kandidaten für die Position des Spielmachers, könnte ja vielleicht mal eine Übersicht machen mit PRO und CONTRA wenns gewünscht ist
Schöne grafische Gestaltung, bei Bayern ist der Abstand vom Text zum Bild aber nicht so wie bei den anderen :P Das Aus im Halbfinale des Pokals ist sehr bitter, vor allem nach Elfmeterschießen. Immerhin, so hast du immer wieder was um dich in der neuen Saison nochmal zu steigern :D Auf der Position des Spielmachers bin ich echt mal gespannt, bitte nicht Diego oder Marin. Ich denke du findest da was besseres. Will damit jetzt nicht sagen dass Diego schlecht ist, aber für sein alter wäre er sicher zu teuer. Toornstra wäre ideal eigentlich, hatte den zusammen mit Holla aus Den Haag in nem KM mit 1860 geholt (FIFA 13). Absolut torgefährlich und hat eine grandiose Übersicht. Kann ich nur empfehlen.
Das Design gefällt mir sehr! Das Aus im Pokal ist natürlich bitter, aber dafür läufts ja in der Liga :good: