Der Trailer hat was :yes:
Druckbare Version
Der Trailer hat was :yes:
Ich hab viele, wirklich viele neue Screens für euch. Es sind im Moment wohl alle von der Konsole. Aber meine Fresse! die sehen extrem gut aus. Die Grafik hat sich nicht sonderlich verbessert, aber das Lightning ist EA großartig gelungen. Ich muss zugeben, im Moment sieht auch PES 2011 nicht so gut aus, jedenfalls nicht vom Lightning her.:yes:
Zu den Screenshots
Oh heilige ... Ist der Trailer gut. :shok:
Peace.
wow was für screenshots einfach nur geil
Das Hosenproblem bei FIFA existiert also immer noch. :(
Ich mein, den der Teil der Hose, der normaler Weise auf dem Oberschenkel anliegt. Auf Grund der Schwerkraft.:D Aber bei FIFA kommt die Hose nie wirklich mit dem Oberschenkel in Berührung.:sarcastic: Ok, ist jetzt nicht sowas großartiges, aber es stört in meinen Augen den Realitätsfaktor.:P
Aber sonst sehr schöne Screenshots.
Anscheind hat die PS3-Version von FIFA11 leichte graphische Vorzüge gegenüber der XBOX360-Version. Zwar hat die PS3 eine bessere Unschärfe, was der TV-Kamera sehr nah kommt. Sonst hat die XBOX wiederum die bessere Tiefenschärfe. Hätte mir das Erste eher gewünscht.
Mehr Unterschiede kann ich noch nicht erkennen.
Peace.
Dann wird das aber Zeit :ireful:
http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/...dsayoGVYIa.jpg
:sarcastic:
Nunja. Könnte schon zu FIFA12 zu einem großem Argument werden, wenn es wieder eine Generation weitergeht.
Bei den Sachen bin ich manchmal (leider) zu genau.
Klar wird man es im Spiel nicht merken, sondern ausschließlich in den Renderingszenen/Wiederholungen. Aber sowas schau ich mir auch gerne an, wenn ich zB ein geiles Tor schoss etc :sarcastic:
Peace.