AW: haribos Kollektion 14
Wird geil :thumbup:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
TSG 1899 Hoffenheim Kitpack 2013-2014
Inhalt:
- Home
- Away
- Third v1-2
- Fourth
- GK Grün
- GK Gelb
- Fonts & Kitnumbers
- Bundesliga ,DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
- Lua Assignment for RevMod 14
- Easy Drag & Drop Install
Nette Kitpacks! Ich habs grad auf die Schnelle nicht im Kopf, aber sind da auch neue Versionen dabei, die bei den vorherigen Releases nicht dabei waren?
Kannst du deiner tollen Collection noch Hannover und Augsburg hinzufügen?
LG
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Nette Kitpacks! Ich habs grad auf die Schnelle nicht im Kopf, aber sind da auch neue Versionen dabei, die bei den vorherigen Releases nicht dabei waren?
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ein Third wurde gestrichen und alle Kits/Hosen überarbeitet. Also nochmal einfügen lohnt sich ;)
@StiflersDaddy
Hannover macht ilja und Ausgburg brauche ich noch eine Erlaubnis für den Release.
Servus großer Kit-Master. Magst und kannst vielleicht irgendwann noch die Third-Kit-Variante der Braunschweiger Eintracht mit den schwarzen, anstatt den weißen Hosen updaten? Natürlich haben alle deine andere geplanten Projekte erstmal Vorrang, gar kein Thema. Das sich das Logo Anfang der Saison geändert hat, hatte ich hier im Thread schon mal angemerkt. Wäre schön wenn es klappen würde. Greetz...
http://www.braunschweiger-zeitung.de...index=57&hmc=1
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Servus großer Kit-Master. Magst und kannst vielleicht irgendwann noch die Third-Kit-Variante der Braunschweiger Eintracht mit den schwarzen, anstatt den weißen Hosen updaten? Natürlich haben alle deine andere geplanten Projekte erstmal Vorrang, gar kein Thema. Das sich das Logo Anfang der Saison geändert hat, hatte ich hier im Thread schon mal angemerkt. Wäre schön wenn es klappen würde. Greetz...
http://www.braunschweiger-zeitung.de...index=57&hmc=1
Ja steht auf meiner Liste ;). Das Grüne GK mit dieser Hose vom Samstag habe ich ja auch noch nicht.
Danke Dir! Die Torhüter haben komischerweise auch andere Stutzen/Strümpfe! Aber das ist nicht sooo wichtig...
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Danke Dir! Die Torhüter haben komischerweise auch andere Stutzen/Strümpfe! Aber das ist nicht sooo wichtig...
Ja habe ich gesehen. Aber da der Davari wechselt irgendwie immer die Socken.
Das neue Logo habe ich fertig. Und das Third wurde stark überarbeitet. Muss noch Home neu machen. Heute abend sollte das fertig werden ;)