Townsend van Ginkel und/oder Januzaj wären schon geil xD. Und Januzaj ist vor allem auch billig zu bekommen. Hat bei mir und nem Kumpel(Liverpool Karriere) gerade mal 2,4 M io. gekostet und hat nach einer dreiviertel Saison schon 73!!
Druckbare Version
Townsend van Ginkel und/oder Januzaj wären schon geil xD. Und Januzaj ist vor allem auch billig zu bekommen. Hat bei mir und nem Kumpel(Liverpool Karriere) gerade mal 2,4 M io. gekostet und hat nach einer dreiviertel Saison schon 73!!
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Also erstmal Glückwunsch zum Aufstieg, hast dich am Anfang recht gut geschlagen, aber dieser Bericht hat es in sich. Fünf Niederlagen, vor allem die gegen QPR und Norwich tun am meisten weh, da kann man das 5:0 gegen die Spurs auch vergessen. Schade, aber wie vermutet wirst du es ziemlich schwer haben. Bin gespannt ob jetzt bald ein Aufwärtstrend von dir kommt, aber find es auch irgendwie realistisch, deshalb gefällt mir deine Story bisher sehr gut. Die erste Saison hab ich so bisschen überflogen, find die neue Darstellung wesentlich besser.
Also grafisch ist das sehr gut gewesen und auch textlich wieder klasse
Spielerisch fehlte es dir diesmal, dabei auch nicht die einfachsten Gegner mit Utd, Spurs und Everton
Dafür aber Norwich und QPR wo Siege wichtig waren :S
grafisch schaut dass jetzt wieder einmal richtig richtig geil aus :good: :good:
Formtief...
Oh, Oh, Oh... Wichtige Punkte liegen gelassen gegen Norwich und QPR, dass kann teuer werden... Jetzt muss die Wende kommen, sonst fürchte ich wird dein Stuhl anfangen zu wackeln
Es ist halt der erwartete Kampf um den Klassenerhalt, was man als Leser natürlich sehr sehr spannend findet. Als Spieler dürfte es weniger
lustig sein. Besonders bitter ist natürlich das letzte Spiel gegen Norwich, schade. Auch wenn die Wende dringend eingeleitet werden muss, ist es
gegen Arsenal respektive ManCity eher unwahrscheinlich. Dennoch alles Gute :)
Es ist wie erwartet extrem hart in der Premier League, und die nächsten Spiele werden ja auch nicht grad einfacher.
der Punkt gegen Everton ist eigentlich sehr stark, aber ein Sieg gegen QPR oder Norwich wäre wichtig gewesen. Ne Klatsche wie gegen Tottenham kann als Aufsteiger mal passieren.
Zusammengefasst, Mund abputzen, weiter kämpfen.
Die Darstellung find ich wieder sehr schön, da gehärt deine Karriere für mich hier zu den Besten im Forum. :good:
Läuft ja echt sch... für dich :negative:
Aber gegen QPR darf man ja verlieren ;)
Nein spass, irgendwie kommt man immer aus einem Loch wieder raus und kann plötzlich wieder kämpfen :yes:
Wünsch dir dabei viel Glück :good:
Oha, ganz wichtige Punkte nicht geholt gegen Norwich City und die QPr. ;) Dafür ein Remis gegen starke Toffees.:good: Grafisch wieder ganz stark gemacht.:good: Hoffentlich kannst du noch ein paar Punkte ergattern, sonst wird es sehr schwieirig mit dem Klassenerhalt für deine Peacocks.:yes: