Alonso will zu Vettel - Red Bull bestätigt Gespräche - Formel 1 - LAOLA1.at
Alonso kann ich mir bei Red Bull nicht so gut vorstellen...
Druckbare Version
Alonso will zu Vettel - Red Bull bestätigt Gespräche - Formel 1 - LAOLA1.at
Alonso kann ich mir bei Red Bull nicht so gut vorstellen...
Dann hätte er zumindest endlich ein richtiges Auto. Mittlerweile regt es einen einfach nur auf, dass Vettel durch das bessere Auto Weltmeister wird. Der beste Fahrer ist er meiner Meinung nach nicht.
Im gleichen Auto dürfte Alonso keine Probleme haben, Vettel auf Distanz zu halten. Er passt zwar gut zu Ferrari, aber aus dem von Pascal genannten Grund würde ich einen Wechsel nicht schlecht finden.
http://www.bild.de/sport/motorsport/...3398.bild.html
Wollen wohl mit der FIFA um den Titel des schlechtesten Verbandes konkurrieren :dash1::dash1::dash1:
Oh man. Mittlerweile kann ich das nur noch belächeln, da die abgelaufene Saison dazu geführt hat, dass ich die F1 nicht mehr beachte. :D
Französische Medien berichten: Schumachers Zustand dramatisch verschlechtert - N24.de
Er hat wohl eine hirnblutung, das kan böse enden.....
11 Uhr ist ne Pressekonferenz aus dem Krankenhaus.
Zitat:
Teil des Hirns wohl beeinträchtigt
Der Chef der Notaufnahme spricht:
"Um das zu ergänzen: Dieser Unfall erfolgte offensichtlich mit hoher Geschwindigkeit. Herr Schumacher wurde unmittelbar zu uns gebracht. Nachdem sein Gehirn gescannt wurde, befand er sich in einer kritischen Situation bezüglich der Wiederbelebung seines Hirns.
Schumacher befindet sich in einem künstlichen Koma. Er ist auf der Intensivstation, wird medikamentös behandelt, insbesondere mit harntreibenden Mitteln um die Wasserbildung im Gehirn zu verhindern. Wir wollen verhindern, dass sich Druck im Gehirn aufbaut.
Er wurde ein einziges Mal operiert, der Eingriff fand ohne größere Schwierigkeiten statt. Seine Situation ist kritisch. Wir beurteilen seine Lage als außerordentlich ernst. Ich kann Ihnen überhaupt nichts zum Heilungsverlauf sagen. Es ist viel zu früh, überhaupt eine Prognose zu wagen.
Wir gehen davon aus, dass ein Teil seines Hirns aufgrund der Stärke des Aufpralls beeinträchtigt ist. Jemand ohne Helm hätte diesen Unfall nicht überlebt. Wir können ihnen aber keine Aussagen über seine Zukunft geben."
Schumi-Drama: Pressekonferenz um 11 UhrZitat:
Sofortige Operation
Zuerst spricht der operierende Arzt: "Herr Schumacher hat ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Als er am Unfallort behandelt wurde, verschlechterte sich seine Situation. Wir haben in Grenoble sofort eine Hirnoperation vorgenommen. Er hat Blutergüsse und Prellungen, auch im Hirn. Wir haben ihn in die Notaufnahme verlegt."
Ich will nciht zu voreilig sein, aber ich habe das Gefühl, dass wird ncihts mehr mit Schumi, auf jeden Fall nciht mehr mit dem "alten" Schumi....
Klingt hart aber er hat mit seinen Hobbys (Motorrad und SCHNELL Ski fahren) ja auch ein Leben am Limit geführt und seine ganzen Unfälle (z.B. 99) haben ihn ja auch nicht dazu bewogen mal einen Schritt nach hinten zu treten. Wenn ich lese "mit hoher Geschwindigkeit" und wenn man Schumi kennt kann man sich vorstellen wie das ungefähr abgelaufen ist. Sehr traurige Geschichte, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine. Meine Tante hatte auch schon einen Hirnschlag und eine Hirnblutung und sitzt mittlerweile im Rollstuhl, hoffentlich bleibt ihm so etwas erspart