Okay, das war unglaublich dominant. Toller Auftritt von Barney.
Druckbare Version
Okay, das war unglaublich dominant. Toller Auftritt von Barney.
Taylor checkt im ersten Leg gleich mal 167! Direkt danach eine 180! Toller Start
Und mal ne 167
Und seitdem trifft er wieder nichts auf die Doppel... Painter aber zu schwach
Taylor hat ja immer wieder diese Doppel-Schwäche, hoffe es ist im entscheidenden Moment wieder besser
Jetzt auch noch Caillou in groß... könnte drauf verzichten
Was war das gerade eine Partie zwischen van Gerwen und Reyes. Nach dem ersten Satz wollte ich schon ins Bett. Zum Glück habe ich es nicht gemacht.
Bestes Spiel der WM. Reyes unglaublich mit 106er Average (MVG 105) und starker Doppelquote. Van Gerwen ist leider van Gerwen.
Höchster Average ever von einem verlierenden Spieler. Muss man da mehr sagen? Cristo hat wunderbar gespielt, aber MvG ist halt MvG. Ich mag Cristo, hab ihn Runde 1 schon für ihn gejubelt und letztes Jahr auch. Finde ihn sehr sympathisch und bin echt ein wenig "gutted", dass er solch ein Spiel verloren muss. Er hätte wohl heute jeden Topmann besiegt, nur eben Michael nicht.
Dass ausgerechnet Reyes den höchster Verlierer Average des Abends spielt hätte ich auch nicht gedacht. Jeden anderen hätte er damit eventuell aus der Ruhe bringen können aber MVG haut die Dinger einfach weiter brutal drauf. Wenn er keinen Absturztag hat, weiß ich nicht, wie er dieses Jahr gestoppt werden soll.
Taylor wieder unglaublich schwach. Sowohl die Scores als auch die Doppel waren nicht prickelnd und Painter ist dann halt doch nicht mehr der Painter von 2004, sondern nur die Nummer 46 der Welt. Bei so einem Spiel musst du Taylor nach Hause schicken. Heute Hopp die Daumen drücken, dass er in Runde 3 kommt und dann gegen Taylor ran darf.
Barney ist auch ein Phänomen. Nur die Nummer 12 der Welt, kein überragendes Jahr, vor dem Spiel im Interview wirkte er schon wieder müde und dann haut der dem Norris die Dinger um die Ohren. Pünktlich zur WM ist der Mann immer da.
Bin von dem Abend trotzdem ein bisschen enttäuscht, bis auf Reyer wollte/konnte keiner mitspielen. War bisschen langweilig dadurch und der erhoffte 9er war auch in weiter Ferne