Ich lasse mich gerne überraschen was die Grafik an geht :yes:
Druckbare Version
Ich lasse mich gerne überraschen was die Grafik an geht :yes:
Die Empfohlenen Anforderungen kann ich mir im Moment bei besten willen nicht erklären. Entweder haben die gewaltigen Mist gebaut bei der Programmierung oder die haben wirklich noch einiges geändert. An zweiteres glaub ich aber nicht wirklich.;)
Die empfohlenen Anforderungen sind meiner Meinung nach vollkommen natürlich.
Ist seit 2006/2007 in jedem Desktop-PCZitat:
3,2 GHz Single-Core oder 2,4 GHz Dual-Core
Sind heute wenig Arbeitsspeicher, ein Gamer PC sollte min 4 oder 6GB habenZitat:
1 GB (XP) oder 2 GB (Vista)
Graphikkarten von 2006Zitat:
GeForce 7800 oder höher, ATI Radeon x1800 oder höher, mit Shader Model 2.0-Unterstützung oder höher
Auch nur wegen SecuROM und Onlinegaming... ist seit FIFA08 so.Zitat:
Internet: Breitband-Internetverbindung erforderlich für Installation und Online-Spiel
Peace.
Also wenn, dann kann das nur das Gameplay fordern, aber die Grafik wohl eher nicht, da sich nichts nennenswertes verändert hat.
EA gleicht langsam einen http://www.codecheck.info/img/13838/1 Ironie
Du solltest mal nicht immer von dir ausgehen, sondern von der breiten Masse auf dieser Welt. Deine angeblichen Standards, sind weit weg von der Realität, was den überwiegenden Teil der PC-Besitzer anbelangt.
Zudem müsste für solch hohe Anforderungen auch etwas entsprechendes geboten werden und das glaubt ja wohl keiner:yes:
@Dark
Es geht ja nicht darum das wir solche Voraussetzungen nicht haben. Nur was FIFA 10 uns bis dato zeigte rechtfertigt sich zugebenen Zeitpunkt absolut nicht mit den Anforderungen. Nicht mal das bessere Gameplay in der Community Lounge könnte solch Anforderungen benötigen.
Wie gesagt, entweder wurde Mist gebaut oder es wurde wirklich noch was geändert.;)
Naja... und warum verlange EA das bei solchen Games wie Mirrors Edge, oder Take2 bei GTA IV... oder Sega bei VT2009?
Ich gehe nicht von mir aus, denn ich habe einen CPU von 2006, eine Karte von 2007 und nur 2GB RAM. FIFA10 ist ein PC-Game und PC Gamer haben mehr als nur ein Office-System.
@Onsche: Es hat sich nach den Daten nicht viel geändert, da es die selben Anforderung wie für FIFA09 sind.
Peace.
Was man bist jetzt gesehen hat von EA zum Thema Fifa10 , Rechtfertig das ganze von den Anfordungen kein Stück und das ist Fakt :yes: