:dash1::dash1::dash1:
Oh mann
Druckbare Version
:dash1::dash1::dash1:
Oh mann
Das die Ernst gehen lass finde ich gut, und das Streit dort auch nicht vergammeln musst ist doch auch gut, also insgesamt haben die bei dem großen Kader das einzig richitge gemacht.
Wenn die jetzt noch kuranyi loswerden werden die doch tatsächlich noch meister.:rofl::sarcastic::sarcastic:
Wird Schalke jetzt zum Spassverein, bei dem sich alle lieb haben, wo der Ernst weg ist und es keinen Streit mehr in Gelsenkirchen gibt? :dash1:
Stimme dir fast komplett zu...
Nur macht es keinen Unterschied, ob Oliver Kahn oder ein Farbiger.
Wir behaupten doch, dass alle Menschen gleich sind, egal welche Hautfarbe sie haben.
Also müssen wir sie auch gleich behandeln, und dürfen keine Unterschiede machen..
Nur leider geht nei vielen die Blockade schon im Kopf los.
Wer mehr Mitgefühl mit einem Farbigen als mit einem Weißen hat, egal wie gut er ihn kennt, behandelt doch die beiden nicht gleich und stuft so auch die Menschen ein.
Bspw.: schwarze Sau und weiße Sau
Was von den beiden macht deutlich mehr Publik? Überlegt mal!
Schalke ist und bleibt ein doofer Verein für mich als Berliner, und selbsverständlicher Herthaner :D
PS. Ihr werdet nie Deutscher Meister, höchstens der Meister der Herzen wie immer Ironie:yahoo::yahoo::yahoo:
Höhr bitte auf mit so undiziplinierten äußerungen, da deine freude hier jetzt so plötzlich, aus meiner sicht auch sehr unberechtigt ist, nach so einem schlechten spiel, aber einfach nicht so emotional sein und keine anderen runtermachen oder beleidigen.
Der Streit fühlt sich bestimmt veralbert.
(lachen, das war ein Witz)
:D:D
Hast du den erfunden, ist garnicht soo schelcht :D
Was hast du denn gegen Leverkusen????ß
Die spielen atraktiven Fußball anders als eure na ja mittelmäßige(ich will ja jetzt keinen beleidigen) Berliner Mauer.
Leverkusen spielt neben Hoffenheim den atraktivsten Fußball ohne diese Teams wäare die Bundesliaga:bad::bad::bad:.