Es ist da, muss ich gleich mal testen:good::good:
Druckbare Version
Es ist da, muss ich gleich mal testen:good::good:
also die Seitenwechsel -wie im TV absolut Klasse. Fernschüsse -am Anfang schnell dann fast wie in Zeitlupe rauscht der Ball am tor vorbei sieht sehr , sehr gut aus . Onsche ist der beste GP Patch maker onlineweit. Ich fange wegen diesem GP nochmals eine komplett neue MS an. -das soll was heissen.....:yahoo::good:
Natürlich gibt es zum Start vom neuen Gameplay auch noch ein Schmankerl dazu, aber lasst euch einfach mal überraschen:yes:
aaaa hilfe ich habe da ein Problem! als ich schiessen wollte blieb plötzlich der Ball liegen wie ein Stein?? egal wer den Ball hatte der Ball bewegte sich nur millimeter weise vom Fleck weg. und Plötlich waren alle Spieler vom Platz verschwunden....
das hatte Andy schon mal
Das hatte ich auch schon mal ... einmal waren alle Spieler weg und nur noch der Ball rollte über den Platz ... einmal rollte der Ball nach einem Pass ca. einen Meter und blieb dann liegen, egal, ob Gegner oder ich selbst den getreten hat.
Aber: das hatte ich schon vor dem GP 1.2 von Onsche.
lass mich raten ...das wird ein Kamara Patch ,damit man bei dynamik weiter wegzoomen kann:D
Das Problem mit dem Ball hatte ich schon mal, aber nicht beim Gameplay von Onsche.
Das die Spieler weg sind, hatte ich noch nie^^
Das ist ein Problem, was man mit jedem Gameplay-Patch bekommen kann, wohl gemerkt, kann:yes:
Nein, falsch geraten:D
soll ich den 1.2 nochmals drüberinst?
hatte ich beides schonmal... also ball=stein(seehr coool bei distanzschüssen :D:D) und spieler weg.