Zitat von
Horde-Supras
Hat gestern wieder Spaß gemacht. Es war ne ganz komische Atmosphäre, als wir alles gelootet hatten und wie die Könige von Berenzino rum stolziert sind und dann zum Militärlager gegangen sind. Diddi wurde aus dem nichts als erstes gekillt, weil er im freien stand. Domi, Pablo, Dennis und ich (glaube ich) waren in ein Zelt und wurden beschossen wie sonst was, so als ob eine ganze Kavallerie auf uns einschoss. Timo war in einen anderen Zelt. Wir sind rausgekrabbelt und wogen uns in Sicherheit, aber am TARNZELT (!?!) haben sie uns wieder gesehn und haben uns beschossen. Domi und Pablo starben, Dennis glaube ich auch. Timo blieb in seinen Zelt, ich lief weg um mich zu retten. Sie trafen mich und ich hatte nur noch 3000 Blutpunkte und sah alles verschwommen und schwarz-weiß. Nach ca. 30 Mins fand mich Timo, der sich ebenfalls retten konnte, in einer Apfelplantage und gab mir eine Bluttransfusion und alles war wieder gut. Wir trafen uns dann später wieder mit Diddi und Domi, wo Diddi durch die Hand Gottes starb:(. Danach war Diddi aber wieder mit dabei und wir machten noch nen geilen Berenzino/Airstrip Run!
Hat heute jemand Zeit und Lust wieder auf Zombiejagd zu gehen?