Das mit Rethy ist mir bewusst... trotzdem spricht er mMn unglaublich viele Spieler falsch aus, deshalb hab ich ihn genommen.
Habs jetzt aber in Marcel Reif umgeändert, da dürften wir uns einig sein dass er nichts kann :D
Druckbare Version
Das mit Rethy ist mir bewusst... trotzdem spricht er mMn unglaublich viele Spieler falsch aus, deshalb hab ich ihn genommen.
Habs jetzt aber in Marcel Reif umgeändert, da dürften wir uns einig sein dass er nichts kann :D
sehr schön :good:
Wieder ein sehr schöner Teil! :good:
Die Analysen passen, der Humor auch!
Wirst du dann zu allen Vereinen solche Teile machen oder nur zu deinen Lieblingsklubs? ;)
Endlich ist die Sommerpause auch für den Wochenrückblick beendet. Hätte ja von Dir einen Hieb auf den Frauen Fussball und die erste Niederlage nach 20 Jahren erwartet ;)
Hoffe es kommen noch ein paar Vereine (Schalke, Leverkusen, Bayern), damit es was zu lachen gibt. Weiter so!
Endlich! :D
Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt, wobei ich mir bei deiner Dortmundanalyse nicht ganz sicher bin, ob es bei Schieber für den Bankplatz rechtsaußen reicht. Die Konkurrenz schläft nicht!
:sarcastic:
Weiter so, freu mich schon auf die nächste Ausgabe!
Obama hat aber schon mehrmals selbst gesagt, dass er nicht so exzentrisch ist, wie er aussieht/rumläuft/rumfährt sondern eher "schüchtern". Ansonsten klasse :D
Sehr cool gemacht. Den Rest haben die Jungs vorher schon geschrieben
Wird Zeit für einen Neuen :keule:
Genügend Gesprächsstoff gibt es ja immer wieder :yes:
* Pep nach Niederlage im Supercup vor dem Aus...?
* Schalke will mal wieder um den Titel mitspielen...!
* Werder verliert ein Testspiel nach dem anderen...!
* Die Werkself kann sich keinen Trikosponsor leisten...!
* Die zweite Liga hat begonnen... der FC noch sieglos...!
Und so weiter... und Herrn Tim Wiese nicht vergessen ;)