Ich mache so lange weiter, bis ihr "Stopp" sagt :D
Ne, habe auch mit morgen gerechnet ;)
Druckbare Version
Ich warte zwar noch auf eine Rückmeldung von Black Tiger bezügl. Wolf aber von mir aus können wir morgen aufhören :D
mir wäre zwar Samstag lieber (werd morgen vermutlich nicht on sein), kann aber auch mit morgen leben ;)
Also ich habe fertig:yes:
Bin auch fertig, können gerne morgen schließen.
Okay, dann machen wir morgen offiziell Schluss und wenns noch was dringendes gibt, wird das genehmight, so wie jedes Jahr... Padis bräuchten zum Beispiel dringend noch nen Keeper :D Dann bitte ich valuta und Bayernfan mir zu helfen, bis Sonntag alle Transfers durchzuführen. Dann kommen die Auktionen und Auf/Abwertungen. Ihr könntet euch bis dahin schonmal nützlich machen und gucken, welche Spieler von euch im CC noch erstellt werden müssen und dies dann eventuell auch gleich machen, wenn sies noch nicht gibt.
Samstag und Sonntag dürfte ich etwas Zeit haben :yes:
Jo ich mach morgen auch so viel wie geht und fang dann gleich mit den Stärken ist. Die USA-Drafts machen wir dann wenn alles fertig, das hat ja auf das "operative Geschäft" hier keinen Einfluss
Die Padis immer noch ohne neuen Keeper...
So bin dann auch fertig, zumindest fällt mir gerade nichts ein was noch zu machen wäre :yes: