AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
Anstoßmodus funktioniert?
btw. immer team+liga dazu schreiben, sonst kann euch keiner helfen.
Ja der Anstoßmodus funktioniert. Ich hab das Problem im Karrieremodus mit dem BVB (BL) und mit dem 1. FC Magdeburg (3. Liga) jeweils gleich im ersten Testspiel (mit dem BVB war der Gegner der FC Valencia).
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Wann hast du 7.6 heruntergeladen??
Alle Spieler haben wieder ihre richtigen Skills nach der neuesten 7.6
Danke für den Fix
Habe auch das gleiche Problem jetzt wie der Kollege zuvor.. Da die neuen skills meine bvb karrier zerhaut haben dachte ich "hey bringen wir Hansa in die 1. Liga"
Nunja direkt im Testspiel Simulation und direkt ein Freeze (es passiert gar nichts)
Simulation via Kalender geht
Das gleiche passiert wie der eine es auch beschrieben hat wenn ich normal spielen möchte , nachdem ich auf Spielen gedrückt habe zack freeze
Moin:)
Erstmal danke das ihr FIFA so enorm aufbessert! Großes Lob an alle die da mitwirken!
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich habe die Version 7.1., also die letzte von Post 1 auf Seite 1.
Wie bzw. wo kann ich mir jetzt die neueren Versionen downloaden (die auf den Seiten vor dieser gehen alle nicht!) und welche brauche ich überhaupt damit das Spiel auf dem neusten Stand ist. Ihr könntet dies ja alles in den Ursprungspost auf Seite 1 packen.
Danke schonmal im Vorraus!
Zitat:
Zitat von
Slim
Wann hast du 7.6 heruntergeladen??
Heute früh erst. Ich müsste also die aktuelle Version haben.
Hi hab gestern 7.6 raufgeklatscht und noch die falschen Skills bei Ibra usw,hab hier von der "neuesten" 7.6 Version gelesen....wo finde ich die denn?
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
- Spielstart im Karrieremodus gefixxt
- fehlende Spielernummern
- Nisoley hat alle Transfers der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga angepasst, Vertragslängen, Leihen, Wechseldatum usw.
- Premier League hat 2016 Spielplan auch Verfügbar im Karrieremodus
hey Ich habe die Version 7.3 drauf muss ich jetzt noch 7,5 - 7,6 drauf machen oder nur 7,7 ?