bin gespannt wie hoch die KO ist. ich hoffe nur er bleibt dann auch in dortmund, vielleicht sollte man ihn erstmal nicht spielen lassen und sonst immer nur so 10 minuten, damit real ihn nie wieder haben will :D
Druckbare Version
bin gespannt wie hoch die KO ist. ich hoffe nur er bleibt dann auch in dortmund, vielleicht sollte man ihn erstmal nicht spielen lassen und sonst immer nur so 10 minuten, damit real ihn nie wieder haben will :D
Ich glaub derwesten hat geschrieben 10 mio KO
Geschrieben mit Tapatalk
Hinter dem ganzen Hype um Sahin, verlässt Löwe Dortmund.
Borussia Dortmund
War irgendwie zu erwarten
Die englische Presse rallt das mit der KO irgendwie nicht. Hab jetzt schon öfters gelesen "Make him good again, ship him back to Real after you are done.". Das wir eine Kaufoption haben checken die irgendwie nicht :pardon:
Bester Spruch von einem Real Fan: "DORTMUND. CHAMPIONS LEAGUE. ADD SAHIN. SCARY!" :rofl:
Bei Löwe spart man ja auch noch etwas Gehalt ein, wenn auch nicht viel. Vielleicht kann man ja auch jemanden leihen oder ein klein wenig das Budget überziehen... das sollte bei Dortmund momentan eigentlich kein Problem sein.
Mist, Lautern legt ganz schön nach :(
Hab was von einstellig gelesen...
1. Er hat seit 2001 beim BVB gespielt, kommt aus der Region (Lüdenscheid, ~40km) etc... Wenn das nicht sein Zuhause ist, was sonst? Er hatte den Traum, mal bei Real Madrid zu spielen. Er war bester Spieler der abgelaufenen Bundesligasaison und so ein Angebot bekommt man vielleicht nicht nochmal.
2. Nein jene Fans, die ihn inzwischen verstehen und die sich auch auf ihn freuen.
Und es ist wohl ein deutliches Zeichen, dass er auf "viel Gehalt" verzichtet, um zurückzukommen.
Ich dachte er hat den Fans Treue versprochen oder irre ich mich?
Naja wenn er nach der letzten Saison und diesem Halbjahr nicht auf Gehalt verzichtet, dann weiß ich auch nicht. :pardon: Er ist derzeit nie im Leben so gut wie damals bevor er zu Real ging, warum sollte er dann auch so viel verdienen? Ich finds ja schon interessant, dass Dortmund ihn überhaupt zurückholt, dann sollte er nicht auch noch hohe Gehaltsforderungen haben.
Aber kann mir im Prinzip eh völlig egal sein was bei dem oder Dortmund abgeht, hab mich nur sehr gewundert, als ich das gelesen hab. ;)
Er hat wohl "die Fans wissen, wie ich mich entscheide" zu einem Banner auf der Süd gesagt. Finde allerdings keine Videos dazu und er hat auch 2011 schon gesagt, dass das anders gemeint war bzw. dass er falsch zitiert wurde... (was da jetzt zu glauben ist, keine Ahnung).
Für mich zeigt das mit dem Gehalt aber schon einiges. Denn verlernt hat er bestimmt nichts, ich schätze das Training in Madrid jetzt nicht als schlecht ein. Klar fehlt Spielpraxis, aber deshalb hat man ihn ja für 1 1/2 Jahre ausgeliehen.
Und so wie er grinsend in den Presseraum gegangen ist, meint er es entweder verdammt ernst oder die von den Oscars müssen wen nachnominieren.